Wanderbuch "Blutsohn" von Daniela Winterfeld

Hui, supi! Lieben Dank! Da bin ich echt gespannt. Aktuell bin ich reichlich umsorgt, aber ich bin doch neugierig auf die Story, die mich innerlich reißt.

Das ist echt superlieb von dir :blush:

1 „Gefällt mir“

Hui cool, alles klar :smiley_cat:
Bin schon ganz gespannt :heart_eyes_cat:

Das Buch hat sich heute endlich auf den Weg zu rebell gemacht.

Ich war in der letzten Zeit viel unterwegs, dadurch habe ich erst gestern die Rezension veröffentlicht. Es kann immer mal passieren, dass ich noch einmal ins Buch schaue, wenn ich die schreibe.

Entschuldigt die Verzögerung. Ich wünsche euch spannende Lesestunden mit dem Buch.:open_book:

2 „Gefällt mir“

Alles gut, mach dir keinen stress :kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

kurze rückmeldung meiner seits

ich glaube das buch ist angekommen aber liegt bei meiner nachberin, die übers wochenende nicht da ist. ich habe nur eine nette bemerkung im briefkasten von ihr gefunden das sie meine post hat. (anscheind hat das buch nich durch den schlitz gepasst oder der postbote war zu faul unseren briefkasten zu suchen :roll_eyes: )

ich kann also erst am montag meine post abholen. 'seufz’
das buch muss wohl donnerstag angekommen sein während ich arbeiten war…
ist ja nicht das erste mal das unsere post einfach bei der nachberin mit abgegeben wird :expressionless:

Wenn es in der nächsten Postfiliale wäre, könntest du es doch auch erst Montag abholen :thinking:

Mir ist das lieber, als wenn das Buch halb im Briefkasten und halb draußen ist. Manche stopfen die auch einfach rein, so weit es geht, und dann sind hinterher Knicke drin :angry:

Es hätte nur so gut gepasst weil ich heute ein buch beendet habe :sweat_smile:
Naja jetz hab ich mit einem anderen buch angefangen.

Ja mir ist das auch lieber das es bei meiner nachberin liegt, als wenn das buch dann nass wird weils halb aus dem Briefkasten guckt.
Wir haben nur leider regelmäßig das Problem, das unsere Post einfach bei der Nachbarin mit eingeworfen wird. Aber egal wie oft man die Lieferdienste etc anspricht es nutzt hier nix, es wechseln phasenweise auch ständig die zusteller etc. Irgendwann ist man es auch einfach leid ständig hinter der post herzurennen.
Aber das artet sonst gleich wiedef in OT aus :see_no_evil: ich weiß ja das viele andere ebenfalls mit bestimmten Postboten so ihre eigenen probleme haben

So ich hab gestern das Buch bei meiner Nachbarin abgeholt :smiley_cat:
Jetzt muss ich nur noch mein aktuelles Buch beenden und kann dann mit Blutgöttin starten

3 „Gefällt mir“

Habe das Buch gerade beendet…
Ich bin grad so: :scream_cat: :heart_eyes_cat: :scream_cat: :heart_eyes_cat: :scream_cat: :heart_eyes_cat:

Jaaa also das sagt glaube ich alles :joy_cat: morgen früh setze ich mich an die Rezension, muss das alles erstmal sacken lassen :see_no_evil:
Morgen werde ich auch schauen wer als nächster an der Reihe ist damit das Buch sich flott auf den Weg machen kann :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy: Habe ich dir schon mal geschrieben, wie ich deine Kommentare liebe???!!! :poop:

1 „Gefällt mir“

Soooo das Buch macht sich nun auf den Weg zu @AureliaAzul :smiley_cat: hoffe das Buch kommt unversehrt an und bereitet ihr genauso viel Spaß wie mir :wink:

und so eine Wanderbuch-Runde finde ich mega toll :purple_heart: sollten wir öfter machen!

2 „Gefällt mir“

Unbedingt! :revolving_hearts:

Dein Beitrag hat mich jetzt so neugierig gemacht, dass ich ganz schnell deine Rezension lesen gegangen bin.

Ich freue mich auch schon, wenn ich Teil 2 endlich geliefert bekomme. Die Autorin habe ich bei der Leserunde so verstanden, dass wir uns Hoffnungen darauf machen dürfen, dass es auch zu Teil 2 wieder eine Leserunde gibt.

Oh das wäre toll. Da würde ich mich aufjedenfall bei der Runde bewerben :heart_eyes_cat:
Und wenns da nicht klappt und ich im Prämienshop zulangsam bin, muss ichs mir eben kaufen :joy_cat:

Ich habe es vorbestellt. Erinner mich einfach Ende Februar daran, dass ich es dir nach dem Lesen schicke, falls du es bis dahin nicht hast… :wink:

2 „Gefällt mir“

:star_struck::star_struck::star_struck::star_struck:

Der Deal klingt gut sofern ich es nicht vergesse :kissing_cat: :heart_eyes_cat: :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist gestern wohlbehalten angekommen :slight_smile: freue mich schon aufs Lesen.

Oh guuut. Ich hatte schon Angst es ist auf dem Weg zu dir verschollen. :see_no_evil: :smiley_cat: