Wanderbuch "Blutsohn" von Daniela Winterfeld

Manchmal dauert das bei der Post etwas :wink:

Ich wollte mich mal melden und Bescheid geben, dass ich für das Buch noch max. eine Woche brauchen werde. Hoffentlich ist das für die folgenden Leser*innen in Ordnung. Tut mir leid, dass es etwas länger dauert :confused:

1 „Gefällt mir“

Also für mich ist das gar kein Problem, und wenn es zwei oder drei sind auch nicht. Jeder braucht soviel zeit, wie er eben braucht. :slight_smile:
Ich hab hier auch ein Fantasy Buch liegen, bei dem weiß sogar der Autor, dass ich länger brauche werde, weil es eben kein Buch ist, dass man mal eben weg liest. Ausserdem haben wir doch alle noch unser Leben neben den Büchern. :slight_smile:
Genieße das Buch!

1 „Gefällt mir“

So, das Buch ist nun auf dem Weg zu Wuschel :slight_smile: Danke, dass ich das Buch lesen durfte :relaxed:

Oooooh, dann sollte ich heute Abend vielleicht meinen anderen Fantasy-Schinken in Angriff nehmen, bevor das in Stress ausartet. :smiley:
Ich bin gespannt und freue mich schon. Danke @AureliaAzul und danke @Elchi130 für die Möglichkeit!

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. :slight_smile: Ich würde noch meine aktuelle Lektüre beenden und dann durchstarten. :grin:

1 „Gefällt mir“

Stress dich nicht.

1 „Gefällt mir“

Niemals. :grin:
(Wow, schon wieder zwei Wochen her!)
Habe das Buch gestern bekommen und die erste drei Kapitel schon gelesen. Ich denke, das könnte ich diesen Monat noch schaffen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Beendet und recht hin und her gerissen. :smiley: Rezi folgt noch, aber heute nicht mehr. @emkeyseven hab ich auch schon Bescheid gesagt.

Ah, was ich noch sagen wollte: Wenn dein Angebot noch aktuell ist, liebe @Elchi130, dann würde ich gerne auch den zweiten Band im Zuge eines Wanderbuchs mit lesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar. Wenn ich mich Ende Februar, Anfang März nicht rühre, dann erinner mich daran.

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist wohlbehalten bei mir angekommen :blush: Wer ist dann eigentlich nach mir dran?

Soll es zu der Fortsetzung/den Fortsetzungen auch Leserunden geben?

Laut Liste ich. :grin: Ich schicke dir meine Adresse schon mal.

Die Autorin hatte angedeutet, dass es wieder eine Leserunde gibt.

Ich brauche aber noch ein bisschen Zeit! :flushed:

1 „Gefällt mir“

Faszinierend wie lange Büchersendungen manchmal brauchen. :smiley: aber schön, dass es da ist!

Ja klar, immer locker bleiben. :joy: Stress mag ich gar nicht.

Ich habe mal einen Blick riskiert. @emkeyseven scheint genauso ausgelastet zu sein wie ich. :wink::grin:

Momentan ist es auch wirklich wieder böse mit den ganzen tollen Neuerscheinungen und diesen fiesen Adventskalendern. xD

1 „Gefällt mir“

Ich komme im Moment kaum hinterher…