Wanderbuch "Blutsohn" von Daniela Winterfeld

Danke! Melde mich jetzt selbst nochmal. Habe gestern Abend mit dem Buch angefangen.

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du wieder da bist. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute mit dem Buch fertig, dann kann ich es weitersenden.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dann komme ich :hugs:

Jap, hab dir bereits eine PN geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Wie hat dir das Buch denn gefallen?

Heute ist Band 2 Blutsohn bei mir eingetroffen. Ich versuche es ebenfalls zeitnah dazwischen zu schieben. Wenn ihr mögt, kann es dann auch auf Wanderschaft gehen.

2 „Gefällt mir“

Ist das Buch schon bei dir?

Schwer zu beurteilen, eigentlich ganz gut. Ich habe es innerhalb drei Tage ausgelesen, ging wirklich zügig. Aber der Klappentext stimmt nicht wirklich; die Personen treffen nicht aufeinander, wo ihr Schicksal sich verbindet etc. Irgendwie merkwürdig. Jede Person hat ihre Geschichte und die bleibt auch bei jedem. Anders als im Klappentext dargelegt wird.

Habe dir bereits eine PN geschrieben; das Buch lag ja hier eine Weile, habe es schleifen lassen, aber es ist postfertig und geht gleich zur Filiale.

1 „Gefällt mir“

Ging vorhin raus, sollte also die nächsten Tage eintreffen. Puh, bin froh, dass das geschafft ist. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre sehr gerne wieder dabei, wenn du es auf Wanderschaft schickst. :slight_smile:

Ich finde schlimmer, dass die zeitlichen Abläufe teilweise nicht richtig stimmen. :confused:

Mh, ist mir gar nicht aufgefallen. :thinking:

Ich glaube, mir auch nicht :thinking:

Ich habe immer noch bis zu deren Treffen hingefiebert, das aber nie eintrifft. :face_with_raised_eyebrow:

Naja 2 sind immerhin aufeinander getroffen: Feyla und Dorgen, die haben doch geheiratet

1 „Gefällt mir“

Ja, wow! :face_with_raised_eyebrow: Danke! :sweat_smile: Meine Heldin! :partying_face:

Und Dorgen und der andere Soldat (wie hieß der noch gleich) kennen sich ja auch. Und Alia wird sicher im zweiten Band dann auf die Gruppe stoßen.

Ich habe nicht unbedingt damit gerechnet, dass sie alle zusammenkommen, das stand ja auch nicht direkt im Text. Ihre Schicksale sind ja trotzdem verbunden.

2 „Gefällt mir“

Nachdem das Buch 2 Tage bei der Post auf seine Abholung warten musste, liegt es nun neben mir. Vielen Dank und ich bin schon sehr gespannt drauf! :slight_smile:

Ja, ist angekommen. :slight_smile:

Sehr schön, viel Freude damit!