Wanderbuch "Blutsohn" von Daniela Winterfeld

Bin gerade auch schwer im Lesefieber. :joy: Aber so muss das auch sein.

Ich hab gestern seit langem mal wieder über 50 Seiten an einem Tag gelesen. Das war schon so ein kleines Highlight. xD Nicht mal an den Wochenenden hab ich das auf die Reihe gebracht - also bin voll bei dir.

Ich lese schon viel. Aber ich habe zu vielen Leuten Bücher versprochen.:see_no_evil::smirk:

Ohja. :smiley: Das kommt davon, wenn du immer geben willst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das sagt die Richtige. :wink::zipper_mouth_face:

kicher Aber ich mache das nur, wenn es passt und mit Büchern, die ich aktuell eh lesen möchte. Alle anderen werden höchstens verliehen oder auf irgendwann vorgemerkt. :smiley: (Jetzt müssten wir aber ruhig sein, der Bot meckert schon.)

:joy: Wer sich eine Grube gräbt …

Da muss ich Wuschel recht geben. Du bist sehr schnell mit geben, dass du dich dabei vergisst. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja, ja, tute du jetzt auch noch in das Horn… :roll_eyes:

:face_with_hand_over_mouth::hugs::kissing_heart: Umsorg dich besser, das ist dir ja nicht neu, das weißt du ja selber.

Teil 2 erscheint bald. :wink:

4 „Gefällt mir“

An wen geht das Buch nach mir? Ich hab zwar noch nicht angefangen, aber es ist als nächstes auf der Liste. Ich denke, bis nächsten Montag werde ich fertig.

EDIT: Ah, an WriteReadPassion, die Adresse hab ich ja schon :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jaaa freu mich schon mega :purple_heart:
Gibts zu Band 2 eigentlich keine LR oder hab ich da was verpasst?

Bisher ist noch keine angekündigt. Die Autorin hatte jedoch Andeutungen gemacht…

Ich habe das Buch jedoch vorbestellt.:blush:

Ach so oki.
Ja ich warte erst mal noch.
Sonst hol ich mir das Buch sobalds erschien ist. Ist ja zum Glück nicht mehr so lange :smiley_cat:

Ja, an mich. Danke.

1 „Gefällt mir“

Das Buch kann morgen zu dir los ^^ (Ich brauche aber anscheinend doch noch deine Adresse :smile:)

Mir hat das Buch richtig gut gefallen … So bis zur Hälfte fand ich es auch super spannend und hätte gern fünf Sterne vergeben. Aber dann war mir das Tempo nicht schnell genug, also bleibt es bei nur 4 Sternen und ich freu mich sehr auf die Fortsetzung!

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, geb ich dir. Kein Stress!

1 „Gefällt mir“

Ist es inzwischen angekommen? :smile:

Es kann gut sein, dass es in der Postfiliale liegt. Habe einen gelben zettel für eine Büchersendung erhalten.

1 „Gefällt mir“

@WriteReadPassion hat mir eine whatsapp geschickt, dass das Buch da ist. Sie ist gerade offline.

1 „Gefällt mir“