Wanderbuch "Cyber Trips"

Halli hallo :slight_smile:

ich wäre dann gerne auch bei Band 2 dabei. Band 1 hat mir echt gut gefallen, heißt ich bin schon sehr gespannt.

2 „Gefällt mir“

Da habe ich es dir persönlich geschrieben, aber hier vergessen :see_no_evil:
Das Buch ist da und wartet darauf gelesen zu werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und weil ja der ET zum dritten Band quasi vor der Tür steht, kann ich, denke ich, hier mal erwähnen, dass den dritten Band auch wandern lassen werde. :slight_smile: Das entsprechende Thema wir dann erstellt wenn es soweit ist, aber wer weiß, dass er den dritten auch gern hätte, der darf dass dann gern auch schon anmelden, dann mache ich mir eine entsprechende Notiz. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte dir eine Freundschaftsanfrage geschickt wegen Adresse. Habe das Buch begonnen und ich denke nächste Woche könnte es sich auf die Weiterreise machen :slight_smile:

Da @Jay_Jay sich wohl aktuell nicht meldet (hoffen wir mal, dass es nicht mit dem Krankenhausaufenthalt zu tun hat), würde ich sagen, dass @goldilocks aufrücken sollte. Weißt du Bescheid, @MsChili. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann benötige ich deine Adresse :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin durch :slight_smile: Dann schreibe ich @goldilocks noch eine Nachricht.

1 „Gefällt mir“

Hier warte ich auch auf Antwort. Aber @goldilocks hat am 8.9. das letzte Mal im Forum geschrieben.
Warten wir mal ab :smiley: Hätte ich mir ja mehr Zeit lassen können :sweat_smile:

Es tut mir total leid, dass ich mich bisher noch nicht gemeldet habe. In letzter Zeit war bei mir sehr viel los. Ich hoffe ich habe niemandem große Umstände oder längere Wartezeiten bereitet. Falls ich immer noch dabei sein darf würde es mich natürlich freuen, aber wenn nicht dann nicht. :slight_smile:

Klar doch! Das Buch wartet nur darauf reisen zu dürfen, glaube ich. :joy: Teile einfach @MsChili deine Daten mit. :slight_smile: Band eins ist ja eh noch verschollen, weswegen da nix weiter geht. Grml

1 „Gefällt mir“

So, nach einem stressigen Wochenende verpacke ich das Buch heute Abend und dann würde ich es morgen einwerfen :slight_smile: Melde mich aber nochmal, sobald es unterwegs ist.

1 „Gefällt mir“

@Wuschel @goldilocks Ist seit heute unterwegs :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok super vielen Dank :slight_smile:

Falls ihr noch ein Buch dabei haben wollt, ich hätte noch das Manuskript im Angebot. Das könnte ich ebenfalls rumschicken :blush: Band 3 ebenfalls, falls gewünscht

Ich glaube aktuell ist eher Band 1 gefragt, nachdem der ja inzwischen verschollen zu sein scheint. :joy: (Und ich lache nur, damit ich nicht weinen muss. Gnah.)

3 „Gefällt mir“

Da habe ich das Manuskript auch noch zur Hand, wenn jemand möchte :blush:

1 „Gefällt mir“

Werde es morgen mal in die Runde schreiben. Danke.

2 „Gefällt mir“

Hey ihr,
ich habe Band 1 (und auch bald Band 3) aus dem Prämienshop bekommen, Band 2 fehlt mir allerdings… wenn möglich würde ich mich gerne schon mal auf die Leseliste setzen lassen, ich werde Band 1 vermutlich nächsten Monat beginnen.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht angekommen?

Doch, gestern. Ich war bis jetzt nur noch nicht online. Vielen Dank :slight_smile:

2 „Gefällt mir“