Wanderbuch "Cyber Trips"

Hallöchen ihr Lieben,

da ich das Buch “Cyber Trips” gestern begonnen habe und bereits knapp 100 Seiten, trotz quasi nicht vorhandener Lesezeit, gelesen habe, gehe ich davon aus, dass ich das Buch bald auf Reisen schicken kann. Wenn ihr also Lust habt, könnt ihr euch gerne schon mal für die Runde zu Band 2 anmelden.

Wer Band 1 (“Neon Birds”) vorher gerne noch lesen möchte, der darf gerne hier vorbei schauen.

Regeln wären recht simpel:

  • Den Erhalt melden.
  • Zeitnah lesen (also kein halbes Jahr subben lassen. ^^)
  • Melden, wenn es weiter geschickt wurde.
  • Post-it Kommentare von mir aus, aber rein schreiben bitte nicht.

Aktuelle Reihenfolge:

  1. MsChili
  2. Jay_Jay
  3. Goldilocks
    Elchi130
2 Like

Danke :slight_smile:

1 Like

Cool, danke.
Wenn ich Neon Birds gelesen habe, gebe ich Bescheid, ob ich Teil 2 lesen möchte.

1 Like

Super.Ich möchte mitlesen. Aber erst kommt noch Teil 1. Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

3 Like

Wenn ich den 1ten Teil gelesen habe, meld ich mich hier nochmal ob ich den Zweiten auch lese. Danke schonmal.

1 Like

Lohnt sich,Teil 2 ist besser als der erste =)

2 Like

Danke :slight_smile:

Ich halte es genauso!

Das kann ich so nur unterschreiben!
Ich freue mich jetzt schon mega mäßig auf den Abschluss Band.

2 Like

Oh ich auch. Habe im zweiten Band eine Szene so geliebt,aber kann ich hier nicht ausführen,will ja nicht spoilern xD

2 Like

Ich finde es arg lustig, dass das Wort “harsch” so hervor sticht. Jetzt nicht so, dass es nervt, aber man merkt, dass es so ein kleines Lieblingswort war als sie das Buch geschrieben hat. :smiley:

Minimal xD

Ihr macht mich neugierig!

Gut so :wink: Das zweite Buch muss unbedingt gelesen werden. Da wird eine extrem wichtige Frage beantwortet! (Die war überlebenswichtig xDDDD)

2 Like

Warst du in der Leserunde dabei?
Btw. ich glaub beim Schreiben und dem letzten Anmerk könnte ich mir sogar fast denken um was es geht.

???

Spielt Okijen dabei eine Rolle?

Nein… ich durfte nicht dabei sein… weder beim ersten Band noch beim zweiten. Und ja xD

Habe Band 1 geschafft und wäre beim Zweiten gern dabei :slight_smile:

1 Like

So, morgen früh geht das dezent Kaffeegetränkte Buch auf die Reise.
Also nicht wundern, der Buchschnitt soll nicht so. Keine Sonderausstattung oder so. Irgendwie war bei mir Montag dezent der Wurm drin. -.- :smiley:

2 Like

Dann bin ich mal gespannt, wann es ankommt. Heute war die Post schon durch.

Das wäre auch schon extrem schnell.
Es musste auch in den großen Briefkasten und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es da immer etwas länger dauert. xD

1 Like