Wanderbuch "Cyber Trips"

Gut ich hab nämlich vergessen BüWa drauf zu schreiben :sweat_smile:
Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich,das ist auch traurig und unter aller Sau…

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin gestern fertig geworden und habe gerade eben dann meine Rezension veröffentlicht. Der zweite Band hat mich wirklich nicht enttäuscht :slight_smile:

Stimmt es, dass @Elchi130 dann als nächstes dran ist?

Elchi würde vorerst pausieren. Theoretisch wäre @Narr an der Reihe, aber sie liest gerade noch Band 1 - vielleicht magst du das Buch einfach solange bei dir behalten und wir schauen / warten ob sie dann noch Interesse hat? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Klar hört sich gut an :slight_smile:

Und falls du auch Interesse hast, ich fange die Tage mit Band 3 an. :slight_smile: mitzaunpfahlwedel

3 „Gefällt mir“

Oh ja definitiv :slight_smile: Das ist echt lieb von dir, dass du immer dazu bereit bist deine Bücher bereitzustellen.

1 „Gefällt mir“

Sehr, sehr gerne! Da ich die Büche sowieso nach dem Lesen nur selten behalte, finde ich es schöner sie mit vielen und nicht nur mit einer Person zu teilen. :slight_smile: (Wobei ich natürlich auch mit einer Person kein Problem hab. :D)

2 „Gefällt mir“

Cyber Trips ist heute bei mir angekommen. :slight_smile: Ich lese gerade noch ein anderes Buch zu Ende, dann fange ich damit an. An wen schicke ich es denn, nachdem ich durch bin?

Ich glaub danach ist fertig. :grin:
Also lass dir ruhig Zeit. Band 3 ist übrigens auch auf der Reise. Also wenn ihr mögt, @goldilocks uns @Narr, kann nur ein bisschen dauern, weil @MsChili gerade noch anderes zu tun hat. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh, Band 3 lese ich auch gern. :slight_smile: Wirklich lieb von dir, dass du die Bücher alle zur Verfügung stellst.
Dann kann ich ja in aller Ruhe lesen.

Fände ich auch super :slight_smile:

Ich melde mich, sobald ich begonnen habe :slight_smile:

Kein Stress. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich bald durch bin, müsste ich wissen, wer der oder die nächste ist. Und ob ich es lieber nach Weihnachten versenden soll. :slight_smile:

Wenn ich’s richtig weiß erst zu @goldilocks und dann weiter zu @Narr.
Und das mit dem Versenden macht ihr am besten unter euch aus. ^^

Vor Weihnachten wäre super :slight_smile:

Ich verpacke es dann, bin nämlich in den letzten Zügen und werde es morgen losschicken. Kann aber nicht garantieren, dass es vor Weihnachten kommt. Selbst Pakete brauchen ja ewig derzeit.

2 „Gefällt mir“

Das Buch ist gestern noch angekommen :slight_smile: Ich mach mich dann mal ans lesen.

2 „Gefällt mir“