Wanderbuch "Die Traumdiebe"

Da ich es jetzt fertig habe würde ich gerne “Die Traumdiebe” von Cherie Dimaline wandern lassen falls Interesse besteht?

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mitlesen. Vielen Dank für das tolle Angebot.

Ich würde auch gerne mitlesen, danke für das tolle Angebot. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Supi also erst @Elchi130 dann @nonostar?

Jepp, Adresse ist raus. :blush: Vielen Dank!

Ich wär auch gern dabei :slight_smile:

Alsoo

  • nonostar
  • goldilocks
  • MinaM

(Sorry Elchi hab das Päckchen immer noch nicht zur Post gebracht😑)

Kein Problem. Ich liege mal wieder krank im Bett.:see_no_evil: und lese gerade 3 Bücher.:grin:

Ich würde mich dann auch noch einklinken, nachdem RH Testleser mich nicht wollte :smile:

So bist dabei.

@Elchi130 Aber das Buch ist immer noch nicht unterwegs ich schäme mich ja so. :expressionless: Aber momentan ist es mir einfach nicht möglich zur Post zu gehen.

Gut, dass du das schreibst. Kannst du es noch umadressieren? Ich habe bei Random House Testleser gesehen, dass ich das Buch gewonnen habe. :blush: Eine E-Mail habe ich zwar nicht bekommen, aber ich hoffe, dass das Buch trotzdem kommt. :smiley:

Danke. :slight_smile:

@Elchi130 Die Benachrichtigungen erhalte ich immer erst etwas später. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre also ich dran? Warten wir mal was @Synthoras schreibt. :slight_smile:

Du bist dran klar. Schick mir deine Adresse per PN und ich sende es dir zu sobald es geht.

Heute ging es zb gar nicht. Ich war kurz einkaufen und dachte mir “Na dann gehst du mal jetzt zur Post.” Von wegen. Die Leute standen bis draußen Schlange. Und ich bin zwar keine Paniknudel oderso aber da will ich mich dann wirklich nicht dazu stellen.

1 „Gefällt mir“

Passt es nicht vielleicht in den Briefkasten? Bei einem Hardcover ab 420 Seiten würde ich gar nicht erst darüber nachdenken (Im Schatten des Fuchses mit 480 Seiten ist auch gerade noch als Büchersendung durchgegangen, was wie ich denke sowieso aus Freundlichkeit gewesen ist ^^’), aber vielleicht funktioniert das Einwerfen bei 300 Seiten ja noch “locker” …
Die Marke kann online gekauft und ausgedruckt werden. Ggf. auch nicht so praktisch, nur deswegen werde ich zum Beispiel keine neue Tinte kaufen (für einen Drucker, der anscheinend auch schon überholt ist, finde nirgends die Treiber dafür und muss die Verbindung über ein Kabel aufbauen …) ^^’
Und solche Mini-Beträge zahle ich eigentlich auch sehr ungern nicht bar …

Auf Prince of Passion - Nicholas mit 352 Seiten habe ich damals die ausgedruckte Marke geklebt und es einfach in den Briefkasten geworfen. Sagen wir, gleichzeitig hätte ich noch einen Brief einwerfen können. Könnte mir vorstellen, dass Die Traumdiebe als Hardcover gerade noch reinpasst. :thinking:

Oder in einem Paketshop? Zur Hauptfiliale bin ich hier noch nie gegangen.

Ich versuche im Moment auch immer alles in den Briefkasten zu werfen. Da ich sowieso öfters Bücher verschicke habe ich mir einfach online einen 10er Pack Briefmarken bestellt, hab nämlich leider keinen Drucker zu Hause. Aber hat auch super geklappt so.
Adresse kommt gleich. :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh, richtig! Gleich ein Briefmarkenpack zu bestellen, habe ich mir gestern auch überlegt … aber bis ich dann mal alle genutzt habe …
naja, aber was man hat, hat man. :slight_smile:

Eben, die verfallen ja nicht. ^^

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist gut bei mir eingetroffen. Ich schicke es am Montag weiter an @nonostar

Gut ich bin froh es endlich verschickt zu haben. Wie gefällt es dir ?