Wanderbuch "Flammenflug" von Melissa Caruso

Wollt grad sagen der Versand als Büchersendung reicht ja.

erstmal würd ich sagen reihenfolge nach anmeldung aber wenn jemand wegen Urlaub und co zu einem bestimmten zeitraum nicht kann dann denjenigen nach wunsch.

das prinzip einfach so wie bei den ganzen Tausch-Wanderpaketen.
so wie sich das hier liest scheint aber @MsChili schon gute Erfahrungen als Leiterin einer solchen Runde zu haben und daher vertraue ich ihr in den punkten mal “blind” :wink: :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Hab schon Runden laufen lassen und kümmere mich ein bisschen um die Organisation der Wanderhörbücher bei Lovelybooks :wink:
Normal gehe ich nach Anmeldung aber wie gesagt, kann ja immer jemand mal keine Zeit haben, daher die Frage :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Wuschel meinte ja, du führst auch Hörbuchwanderrunden bei LB. Da schlägt mein Hörbuch :heartpulse: höher. Habe ich noch nie gesehen, dass es eine für Hörbücher gibt. Hast du den Link gerade parat, sonst gehe ich stöbern?! :blush:

Viel Spaß beim Stöbern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

DANKESCHÖÖÖN!!! :kissing_closed_eyes:

Toller Thread! Ich bin begeistert! :crazy_face: habe gleich drei, bei denen ich dabei wein möchte und fünf Hörbücher habe ich selber angeboten. Das macht richtig Laune! :blush: Bekommt von mir auch nun sein eigenes Regal.

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr, dann aktualisiere ich später mal :wink: finde es toll, wie viele wir schon sind :slight_smile: aber das ist hier jetz off-topic :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Willst du teilnehmen?

Eine kurze Zwischeninfo.
Ich würde das Buch ab dem 19.8.verschicken, vorher schaffe ich das leider nicht. Kann aber ach erst der 22. werden. @Wuschel willst du dann beginnen?

Ich bin gerade in der Heimat wegen Semesterferien und dazu noch am arbeiten, weshalb ich es dieses mal nicht schaffe (außer die Runde läuft Mitte Oktober noch, dann würde ich noch mit Einsteigen, falls möglich :slight_smile: ) Finde die Idee generell sehr cool! :slight_smile:

Oh, bis dahin hab ich sogar wieder Luft. :smiley: wenn sonst niemand gern vorher lesen möchte, sag ich mal nicht nein. Adresse schicke ich dir die nächsten Tage. :slight_smile:

Ich wäre gerne das Schlusslicht, wenn nicht noch hundert Mitleser dazukommen. :rofl: Unter “Druck” kann ich einfach nicht lesen.

Ich denke schon, dass die Runde da noch läuft. Ihr müsst das Buch nicht innerhalb kurzer Zeit lesen. Maximal 4 Wochen würde ich ansetzen, wenn das für alle in Ordnung ist. Dann sollte es spätestens weitergehen.

1 „Gefällt mir“

ich kann auch starten :woman_shrugging:
ich bin weder im urlaub noch ist sonst was Größeres geplant :smiley_cat:

und 4 wochen ist denke ich mal für jeden zu schaffen

Habe mal eine Liste erstellt. Wie gesagt, ich habe mal 4 Wochen angesetzt (Lesezeit ohne Versand), das sollte für jeden machbar sein.
Das Buch macht sich dann in einer knappen Woche auf den Weg :slight_smile:

Oh ich wär auch super gerne dabei 🥰

Du weisst wie so eine Wanderbuchrunde abläuft?

Klar, so grob :slight_smile:
Machen wir das mit Notizen oder ohne? Also dass jeder ein paar Post Its ins Buch klebt mit Notizen drauf.

Ich habe das bisher immer ohne gemacht. Aber auf Post-it wäre ok für mich. Nur ins Buch sollte keiner schreiben :slight_smile:

Ich würde keine Post-its rein kleben. Hab meist keine zur Hand und bin zu faul dann deswegen zu unterbrechen.