ich steh grad etwadd auf dem schlauch…
wofür den die klebezettel?
Zum Austausch so weiß man, wie die anderen Leser das Buch wahrgenommen haben
Finde ich auch eine coole Idee. Muss ja kein Zwang sein. Kann ja jeder so handhaben, wie er möchte. Ich mache mir ja immer Notizen, weil ich gerne Zitate rausschreibe.
Oki, ja das macht Sinn
Ihr müsst es nicht machen, wer mag, der kann. Aber auch gern auf einem größeren Zettel und den legt ihr z. B. hinten ins Buch.
Aber das könnt ihr machen, wie ihr möchtet
Für alle so i.O.? Auch für @MinaM?
Das Buch habe ich heute verpackt und es macht sich Montag auf den Weg
Alles bestens. Ich schicke dir noch meine Adresse.
Freue mich schon …
Deine Adresse muss an die Leserin vor dir freue mich, dass sich sogar doch 5 Leser gefunden haben
Achja … gerade richtig gepennt. ´ Tut mir leid.
Alles bestens. Glücklich und dankbar!
Da fühlt man sich doch gut,wenn man andere Leser glücklich machen kann
Ich wollte mich schonmal bei dir bedanken, die Idee und vor allem dann die Umsetzung ist super lieb von dir!
Das Buch hat sich übrigens auf den Weg gemacht Bitte melden, sobald es da ist.
“Flammenflug” ist wohlbehalten bei mir gelandet! Ganz herzlichen Dank! Ich hab noch 2 angefangene Bücher. Danach geht es los.
Kein Stress
Super! Viel Spaß
Somit hier der erste Zwischenstand:
- Wuschel (angekommen)
- rebell
- BininmeinerLeseblase
- pastellherz
- MinaM
Jesses…
Also ich bin jetzt auf Seite 61 und bin mir nicht sicher ob das Buch was für mich ist. Ich kann absolut nicht in der Story bleiben. Muss die Sätze oft wiederholt lesen. Werd glaube mal zu einem anderen Buch greifen, gleiches Genre, um zu testen ob es jetzt an mir oder dem Buch liegt.
Schau einfach mal, ob es geht und ansonsten muss es eben ungelesen weiterwandern. Schade ist das trotzdem
Vielleicht passt es auch einfach aktuell nicht
So war der Plan.
Mal sehen wie sich die nächsten Seiten noch entwickeln und falls nicht, dann hat es eben nicht sein sollen.
Und hast du noch weitergelesen?