Wanderbuch "Flammenflug" von Melissa Caruso

ich steh grad etwadd auf dem schlauch… :see_no_evil:
wofür den die klebezettel?

1 „Gefällt mir“

Zum Austausch :slight_smile: so weiß man, wie die anderen Leser das Buch wahrgenommen haben :hugs:

Finde ich auch eine coole Idee. Muss ja kein Zwang sein. Kann ja jeder so handhaben, wie er möchte. Ich mache mir ja immer Notizen, weil ich gerne Zitate rausschreibe.

Oki, ja das macht Sinn :smiley_cat:

Ihr müsst es nicht machen, wer mag, der kann. Aber auch gern auf einem größeren Zettel und den legt ihr z. B. hinten ins Buch.
Aber das könnt ihr machen, wie ihr möchtet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für alle so i.O.? Auch für @MinaM?
Das Buch habe ich heute verpackt und es macht sich Montag auf den Weg :slight_smile:

Alles bestens. :+1: Ich schicke dir noch meine Adresse. :slight_smile: Freue mich schon …

Deine Adresse muss an die Leserin vor dir :slight_smile: freue mich, dass sich sogar doch 5 Leser gefunden haben

Achja … gerade richtig gepennt. :rofl:´ Tut mir leid. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles bestens. Glücklich und dankbar! :slight_smile:

Da fühlt man sich doch gut,wenn man andere Leser glücklich machen kann :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mich schonmal bei dir bedanken, die Idee und vor allem dann die Umsetzung ist super lieb von dir! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Buch hat sich übrigens auf den Weg gemacht :slight_smile: Bitte melden, sobald es da ist.

2 „Gefällt mir“

“Flammenflug” ist wohlbehalten bei mir gelandet! Ganz herzlichen Dank! :slight_smile: Ich hab noch 2 angefangene Bücher. Danach geht es los.

1 „Gefällt mir“

Kein Stress :wink:

Super! Viel Spaß :slight_smile:

Somit hier der erste Zwischenstand:

  1. Wuschel (angekommen)
  2. rebell
  3. BininmeinerLeseblase
  4. pastellherz
  5. MinaM
2 „Gefällt mir“

Jesses…
Also ich bin jetzt auf Seite 61 und bin mir nicht sicher ob das Buch was für mich ist. :sweat_smile: Ich kann absolut nicht in der Story bleiben. Muss die Sätze oft wiederholt lesen. Werd glaube mal zu einem anderen Buch greifen, gleiches Genre, um zu testen ob es jetzt an mir oder dem Buch liegt.

Schau einfach mal, ob es geht und ansonsten muss es eben ungelesen weiterwandern. Schade ist das trotzdem :see_no_evil:
Vielleicht passt es auch einfach aktuell nicht :see_no_evil:

So war der Plan. :slight_smile:
Mal sehen wie sich die nächsten Seiten noch entwickeln und falls nicht, dann hat es eben nicht sein sollen. :woman_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Und hast du noch weitergelesen?