So lange? Ich hoffe, dass es bald kommt. Wenn es nicht kommen sollte, besorge ich natürlich Ersatz.
Das ist nicht nötig. Mach dir mal keine Gedanken, ich habe noch das ebook, das reicht mir.
Und es kommt bestimmt noch. Wird aber wohl Mitte/Ende April denke ich.
Es ist wieder bei mir gelandet
Ahhh, das freut mich wirklich sehr!
Ich starte heute mit Teil 2 Sturmschwingen. Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat.
Meldet euch, wenn ihr mitlesen wollt und an wen es zuerst gehen soll.
Falls jemand den 2. Teil lesen möchte, schreib mir bitte eine PN mit deiner Adresse, dann schicke ich das Buch zu. Wenn ich keine Nachricht erhalte, liegt es hier. Da ich mich zurzeit in einer Reha befinde und die Internetverbindung schlecht ist, werde ich nicht ins Forum gehen. Das ist mir gerade zu anstrengend.
Aktuell noch nicht, würde aber gerne irgendwann auf dein Angebot zurückkommen.
Gute Besserung!
Danke, @MsChili!
Das Buch geht in der kommenden Woche an MinaM. Adresse habe ich. Nun muss ich es nur beenden. Dann geht es auf die Reise.
Das Buch hat sich heute endlich auf die Reise gemacht. @MinaM, sorry, dass es so lange gedauert hat…
Huhu
hat etwas gedauert, bis ich die Zeit finde, aber jetzt ist es leider schon so weit - Sturmschwingen beende ich noch heute, denke ich, könnte es also morgen weiterschicken. Gibt es momentan keine anderen Interessenten?
Wenn es für dich kein Problem ist, das es ein bisschen dauern kann?
Das ist vollkommen okay für mich. Lies ganz in Ruhe.
Wenn ich mal wieder am PC bin, schaue ich nach.
Ist nur ein bisschen stressig bei mir derzeit.
Okay
An MsChili schicke ich es etwas später weiter, sie braucht Zeit und ich brauche es ja vielleicht doch noch für die Rezension (bin nicht so der Fan vom Rezensieren … ^^’’’ aber wer weiß!
)
Sturmschwingen ist wieder auf Reisen.
Es kam heute an
Ich würde das Buch nach meiner Leserunde und einem Rezensionsexemplar beginnen. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
Kannst du mir schon mal deine Adresse schicken?