Wanderbuch "Flammenflug" von Melissa Caruso

Ich warte seit drei Wochen auf ein Buch von ihr, welches ich über Tauschticket angefordert habe. Auf Nachfrage schrieb pastellherz mir, dass es nun unterwegs ist. Das ist auch schon wieder eine Woche her. Das Buch ist leider noch nicht da.

Hm. Mal schauen, wann sie sich meldet.
Ihre letzte Rezension ist ja vom 28.1.

Da bin ich auch gespannt…

Ist unterwegs seit ein paar Tagen :slight_smile: ich bin zuverlässig und verschicke immer, keine Sorge. Manchmal kommt nur einfach das Leben dazwischen (hab aktuell Prüfungsphase, da ist mein Kopf leider woanders…)

1 „Gefällt mir“

Klar, das reale Leben geht vor. Und Prüfungen verlangen einem alles ab.

Alles gut. Wäre nur immer gut zu wissen, wann es unterwegs ist. :slight_smile:
Ich hoffe, deine Prüfungen sind alle gut gelaufen!

@danasbuecher Ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank. :slight_smile: Und viel Erfolg bei deinen Prüfungen, falls noch welche anstehen? :slight_smile:
Passend, die Rezensionsexemplare stapeln sich nicht mehr. :sweat_smile: Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob Flammenflug mein Fall ist …

2 „Gefällt mir“

Falls es Interessenten gibt, ich habe Teil 2 schon seit ein paar Wochen hier liegen und könnte es zur Verfügung stellen.

2 „Gefällt mir“

Weil ich es ja diese Woche hier geschrieben habe. Mein Buch von @danasbuecher ist heute angekommen. Die Post hat NUR 9 Tage für die Beförderung + Auslieferung gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Das nervt echt :confused:

1 „Gefällt mir“

Auch bei Teil 2 bin ich super gerne dabei. :slight_smile: Danke dir!

9 Tage … Ist dein “NUR” ernst gemeint? Schon mal länger oder unverhältnismäßig lang gewartet? :no_mouth: Ich weiß, dass es bei Buchsendungen schon mal dauern kann, habe bisher zum Glück aber nichts davon bemerkt.
Aber solange es ankommt! ^^’ :slight_smile:

@MsChili hat oft genug ewig auf Büchersendungen gewartet, locker 2 Wochen.

1 „Gefällt mir“

Dabei hieß es doch im letzten Jahr auf der Postseite immer, dass Büchersendungen bis zu 4 Tage brauchen können. Ich habe noch nicht geguckt, was bei BüWa steht.

Dann versuche ich Teil 2 mal in den nächsten 2 Wochen einzuschieben…

1 „Gefällt mir“

Besonderheiten im Versand:

• Laufzeit von 2–4 Werktagen
  • Verschlossener Versand

So steht es auf der Seite zur BüWa.
9 Tage sind da einfach ein NoGo…aber anscheinend beschweren sich zu wenig. Ich glaube, ich werde ich jetzt häufiger beschweren.

Letztes Jahr mit den alten Preisen waren es glaube ich noch 10-14 Tage oder so.

1 „Gefällt mir“

(Hauptsache, im Kopf habe ich euch hier geantwortet … :disappointed_relieved: tut mir leid)
2 Wochen, wow. Naja, im besten Fall hat man sich bis dahin über anderes freuen dürfen. :slight_smile:

Flammenflug ist auf dem Weg zu @Steliyana :slight_smile:
mir hat es super gefallen.

Zusammenfassung

Ich denke, in Band 2 wars das überwiegend mit Diplomatie, möchte noch gar nicht darüber nachdenken, wie es weitergehen könnte, denn sicher kommt es schlimmer als ich befürchte … :astonished:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen :slight_smile:

Das Buch kam an. Ich habe gerade zwei Leserunden und danach fange ich sofort mit „Flammenflug“ an, wenn das ok für dich ist, MsChili.

Schönes Wochenende!

1 „Gefällt mir“

Warst du nicht die letzte in der Runde?
Dann passt das :slight_smile:

Ja, bin als Letzte dran.

1 „Gefällt mir“

Bisher kam noch nichts bei mir an, aber habe auch auf eine Warensendung seit 5.3. gewartet…kam gestern an :smiley: Daher bin ich optimistisch.