Ich habe doch weitergelesen und werde es wohl heute beenden. Ich schreibe die nächste Person in der Liste an und frage nach der Adresse…
Geschafft!
Das klingt schon arg abgeplagt.
Nein, damit wollte ich nur sagen, dass es ab jetzt auf die Reise gehen kann, wenn ich die Anschrift habe.
Entschuldigt bitte, ich hab die Nachricht von Elchi gerade erst gesehen, da ich ausversehen ausgeloggt war am Handy.
Schicke ich das Buch nach dem Lesen dann an dich zurück @Wuschel?
Kein Problem. Heute kann es jedoch nicht auf die Reise gehen, da ich mit Migräne im Bett liege. Bin seit heute Nacht out of order.
Ohje, gute Besserung!
Da das Buch wohl keiner mehr möchte: Jap, bitte.
(Solltes du noch jemanden in deinem Umfeld haben, der es lesen möchte, gibt einfach Bescheid, dann kann er/sie/es das natürlich gerne noch tun. :))
Gute Besserung, liebe @Elchi130!
Ich danke euch.
Nein, ich wüsste jetzt niemand, der das in meinem Umfeld noch lesen möchte denke ich.
Gestern habe ich es leider vergessen, aber heute ist das Buch auf die Reise gegangen.
Das Buch kam heute bei mir an. Fragt mich nicht, was die Post damit gemacht hat, aber der Umschlag kam komplett zerfetzt bei mir an. Das Buch hat es aber unbeschadet überstanden.Werde dann in den nächsten Tagen mit dem Lesen anfangen.
Da bin ich aber froh. Wahrscheinlich kommen die Maschinen mit der Verarbeitung nicht problemlos klar. Denn ich denke ja mal, dass die Büchersendungen nun zugeklebt werden dürfen, damit eine automatische Bearbeitung möglich ist.
Das hatte ich letztes Jahr schon als es noch die alten waren. Ich bin dann immer wieder heilfroh, dass Bücher doch so extrem robust sein.
Die neuen dürfen ja zugeklebt werden. Aber es kann auch sein, dass es am Briefboten lag und er das einfach mit gewalt in den Briefkasten gestopft hat. Würde mich auch nicht wundern.
Ja ich auch. Das Buch hat wirklich gar keinen Kratzer oder Delle bekommen.
Ich denke ich kann das Buch morgen oder übermorgen wieder verschicken. Magst du mir schonmal deine Adresse geben @Wuschel?
Das Buch ist wieder unterwegs zu dir @Wuschel
Ich fand es leider auch nicht so berauschend.
Das Buch ist wohlbehalten wieder bei mir angekommen. Herzlichen Dank an alle, die dem Buch eine Chance gegeben haben!
Euch allen ein tolles Wochenende und lesereiche Stunden.
Danke dir noch mal, dass du es wandern lassen hast. Ich habe es gemocht und hätte es ansonsten wohl nicht gelesen! Schönen Sonntag dir noch!
Und auch, wenn es mir nicht so gefallen hat, finde auch ich es toll, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, es zu lesen.