Wanderbuch: "Melmoth" von Sarah Perry

Solange du zuverlässig bist, ist mir das egal ob du Romane schreibst oder einfach still beobachtest. Wir teilen schließlich alle ein Hobby und wie soll man denn schließlich lesen, wenn man immer nur am Rechner hängt? ;D

Ich füge dich auf jeden Fall gerne hinzu.

Und da bearbeiten nicht mehr geht:

Die Runde würde ich dann einfach die Tage starten, sofern sich jemand meldet und die Liste entsprechend ergänzen.

  1. JuliesBookhismus (angekommen, gelesen, versendet)
  2. rebell (angekommen)
  3. misery3103
  4. Elchi130
  5. nonostar
1 „Gefällt mir“

Super, das freut mich. :slight_smile:

Geht mich zwar an sich nichts an die Wanderrunde hier, aber ich bin neugierig :grin:
Falls du Bock hast, es gibt eine Vorstellungsrunde.

Eichhörnchenspionage? :face_with_monocle::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

:grin:

So ich werde das Buch die Tage weiter schicken.
Irgendwie komm ich einfach nicht ganz rein. Interessant isses, aber ich kann die Figuren einfach nicht greifen und überspringe auch einige Passagen, da sie mich langweilen bzw ich sie uninteressant finde…

1 „Gefällt mir“

Ah, so ging es mir mit der Schlange auch. Dann bin ich froh, dass ich mich gegen das Buch entschieden habe.

1 „Gefällt mir“

Heute kam das Buch schon an. Ich werde es als nächstes oder übernächstes Buch lesen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Werde das Buch wohl morgen schon ausgelesen haben und kann es dann wohl am Montag schon weiterschicken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt. :smiling_face_with_three_hearts: Wie hat es dir denn gefallen?

Mir hat es gut gefallen. Erst dachte ich, es wäre doch nicht so mein Fall, aber ich fand es dann spannend, die Geschichten über Melmoth zu lesen. Irgendwie hat es mich fasziniert. Meine Rezension werde ich wohl morgen einstellen … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Buch ist jetzt auf dem Weg zu dir! :slight_smile:

Danke. Ich melde mich, wenn es da ist.

Und eine Aktualisierung für den besseren Überblick:

  • JuliesBookhismus (angekommen, gelesen, versendet)
  • rebell (angekommen, abgebrochen, versendet)
  • misery3103 (angekommen, gelesen, versendet)
  • Elchi130
  • nonostar

Freut mich @misery3103, dass es dir gefallen hat. Für mich ist es irgendwie das womit ich die Autorin ein bisschen identifiziere; sie ist eigen, anders, aber packt einen irgendwie dennoch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich war es das erste Buch der Autorin, deshalb wusste ich nicht, was kommt. Aber sie hat mich total gepackt, obwohl das Thema ja eigen ist.

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist heute gut bei mir angekommen. Vielen Dank!

Ich hoffe, ich kann nächste Woche damit starten. :blush:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen. :slight_smile:

Ich habe jetzt mit dem Lesen begonnen. :open_book:

1 „Gefällt mir“

Leider komme ich nicht gut voran mit dem Buch. Ich habe schon fast einen Widerwillen dagegen weiterzulesen. Nun schaue ich, ob ich es am Wochenende beende oder abbreche.

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“