Wanderbuch "Midnight Chronicles - Schattenblick"

Ich würde gern mein Exemplar von “Midnight Chronicles - Schattenblick” wandern lassen!

Es ist der erste Band der neuen New-Adult-Romantasy-Reihe von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl, die aus sechs Büchern bestehen soll. Dabei wird dieses Buch hauptsächlich von Bianca Iosivoni geschrieben.

Ich durfte hier an der Leserunde teilnehmen und würde mein Exemplar nach Erhalt (in voraussichtlich 2-4 Wochen) gerne wandern lassen.

Tragt euch gerne in die Liste ein. Wenn ihr möchtet, an die nächste freie Stelle oder eben später. Aber wenn ihr dann drankommt und feststellt, dass ihr in den nächsten Wochen kaum Zeit habt, dann wäre es natürlich auch nett, wenn ihr jemandem den Vortritt lasst, der sofort Zeit hätte - es wäre doch schade, wenn das Buch zwei Monate ungelesen bei jemandem liegt, wenn jemand anderes es in der Zwischenzeit lesen könnte :smile:

Die Regeln:

  • Den Erhalt melden.
  • Zeitnah lesen (denkt dran, dass auch andere dieses Buch noch lesen möchten!)
  • Melden, wenn es weiter geschickt wurde.

Wenn sich viele Leser melden, lege ich eventuell noch eine Packung Post-Its dazu, aber ihr könnt auch selbst welche reinmachen.

Stand: 19.10.2020

  1. AureliaAzul (gelesen)
  2. frettchen (unterwegs zu)
  3. topper2015
  4. Gamora
  5. ronja_reads_books
  6. Destie67
4 „Gefällt mir“

Da würde ich gerne mitmachen.
Eine super Idee von dir, es dann wandern zu lassen. Danke

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch super gerne mit dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch sehr gerne zum Mitlesen anmelden.:blush: Toll, dass du es wandern lässt!

1 „Gefällt mir“

…jetzt konnte ich vorhin leider nicht widerstehen und habe mir das Buch als Prämie gesichert… :see_no_evil::grin:

Ich würde auch gerne mitmachen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch sehr gern mitlesen. Lieben Dank, dass du es wandern lässt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, das hatte ich bislang noch gar nicht gesehen. Ich möchte auch gerne mitlesen. Das Hörbuch auf CD erscheint ja leider nicht…

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist angekommen :blush:
Da @frettchen81 sich als Erste gemeldet hat, kann sie es auch als erste nehmen.

Schickst du mir deine Adresse, wenn du es schon lesen möchtest? :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich käme erst in 2 Wochen zum lesen, habe gerade beruflich viel zu tun. Würde deswegen auf den 2. Platz rutschen.

@AureliaAzul was meinst du?

1 „Gefällt mir“

Also wenn du mir den Vortritt lässt, nehme ich den gerne an und würde das Buch dann als erste lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne mitlesen, wenn das okay ist😊

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne mitlesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch mittlerweile und möchte deshalb nicht mehr mitlesen. Trotzdem danke an @emkeyseven für die Möglichkeit.

1 „Gefällt mir“

Das Buch hat sich gestern endlich auf den Weg zu @AureliaAzul gemacht :blush:

4 „Gefällt mir“

Das Buch ist gut bei mir angekommen :slight_smile: danke!

2 „Gefällt mir“

Hab meine Adresse an @AureliaAzul weiter gegeben…

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist übrigens unterwegs zu @frettchen81 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@frettchen81 Ist das Buch schon angekommen?

Entschuldige, normalerweise melde ich mich schneller.
Buch ist da, war aber knapp. Der Umschlag war gerissen und Postbote hat mir beides überreicht.
Am besten immer in Luftpolsterumschlägen versenden und nicht nur in Papierumschlägen.

Ich lese das aktuelle Buch zu Ende (20 Seiten und dann das hier)

Danke schön