Wanderbuch "Midnight Chronicles - Schattenblick"

Buch ist gelesen. Das war keine verschenkte zeit.

Wenn ich die nächste Adresse habe, und es weiter geht sag ich Bescheid.

1 „Gefällt mir“

Buch ist unterwegs seid gestern…
Luftpolsterumschlag verklebt, deswegen 4,90 Versand

1 „Gefällt mir“

Wie, verklebt?

Ich schätze, das kleine Haftmarker Päckchen ist bei dir gar nicht angekommen?

Haftmarker? Nee. Da war ein Magnetlesezeichen oben drin

Ich bekam das Buch in einem einfachen Papierumschlag, der schon zerrissen war.
Deswegen habe ich einen LuPo geholt und den zugeklebt und nicht nur diese Dinger reingesteckt zum verschliessen. Damit ist es zwar etwas teurer im Versand, aber dafür sollte es heil ankommen. Hoffe ich.
Und hab zum besseren Lesevergnügen für @topper2015 etwas Schoko dazu getan.

2 „Gefällt mir“

Ui, da freue ich mich ja gleich doppelt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist schade. Ich hatte ein Päckchen Haftmarker mit reingelegt … Ich hätte da wohl klarere Anweisungen mitgeben sollen :sweat_smile:

Auch zusammen haben sie noch in einen Luftpolsterumschlag gepasst und waren nicht zu hoch. Aber falls es generell zu hoch ist, könnt ihr das Buch auch als Päckchen verschicken statt als Paket, BüWa wäre schließlich auch nicht versichert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich komme leider erst jetzt dazu mich zu melden, aber das Buch kam wohlbehalten bei mir an. :hugs: ich habe schon angefangen zu lesen und melde mich, wenn ich das Buch wieder wandern lassen kann :blush: Danke nochmal @frettchen81 für die Schokolade :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ist es egal, wie das Buch verschickt wird? Oder muss es mit Sendungsverfolgung verschickt werden?

1 „Gefällt mir“

Ohne Sendungsverfolgung ist für mich in Ordnung :smile: Luftpolstertasche wäre super, aber ob BüWa, Päckchen oder Paket ist mir egal :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir langsam schon Sorgen gemacht.
Schön.
Dann guten Appetit auf beides.

2 „Gefällt mir“

Ich schicke das Buch morgen auf die Reise zu @Gamora. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Gamora Ist das Buch angekommen?

Leider noch nicht :frowning: ich warte aber nun seit 1 1/2 Wochen auf noch 2 weitere Büchersendungen. Vielleicht braucht die Post jetzt vor Weihnachten nur länger :woman_shrugging: Ich gebe auf jeden Fall Bescheid, wenn es da ist.

Das Buch hat soeben den Weg zu mir gefunden! :hugs: Und die Schoki wird definitiv nicht lange überleben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich. :slight_smile: Viel Spaß beim Lesen!

2 „Gefällt mir“

@ronja_reads_books Magst du mir schon mal deine Adresse schicken? Dann kann sich das Buch bald wieder auf den Weg machen.

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist nun auf dem Weg zu @ronja_reads_books :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke @Gamora das Buch kam heute wohlbehalten an☺️ Auch lieben Dank für die Beigaben. Die Schoki und der Tee finden definitiv Verwendung bei mir😇

3 „Gefällt mir“

Super, dann viel Freude beim Lesen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Buch ist seit Montag auf dem Weg zu @Destiel67 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“