Das Buch ist nun auf dem Weg zu @ronja_reads_books
Danke @Gamora das Buch kam heute wohlbehalten an☺️ Auch lieben Dank für die Beigaben. Die Schoki und der Tee finden definitiv Verwendung bei mir😇
Super, dann viel Freude beim Lesen!
Kam heute an, danke auch für den Tee und die Ferrero-Rocher, die liebe ich
Gerne doch, viel Spaß mit dem Buch
Wer von euch ist eigentlich der Supernatural Fan, der u.a. auch diese tollen blauen Anmerkungen hinzugefügt hat? Bin auch ein großer Fan und freue mich mega über diese ganzen Anspielungen
Das dürfte dann wohl ich sein
Habe das Buch übrigens an einem Tag durchgelesen, hat mir sehr gefallen! Gibt es noch Anmelder, die ich übersehen habe? Ansonsten geht das Buch zurück an @emkeyseven
Hat sich seit letztem Jahr was bei der Post geändert? Ich verschicke zugeklebte BüWa auch in LuPos.
Bist du denn interessiert als Wanderbuchleserin?
Für das Buch nicht, nein. <3
Falls es niemand mehr möchte, kannst du das Buch auch gern behalten oder wenn du es nicht willst, vielleicht jemand anderes aus der Runde? ^^
Oh noooooo, das hättest du früher sagen müssen, jetzt hab ich es mir schon gekauft Dafür habt ihr anderen jetzt freie Wahl bei diesem unschlagbar gutem Angebot
Hey ihr Lieben, läuft die Aktion noch? Ich hätte nämlich auch großes Interesse daran das Buch zu lesen
Da musst du @Destie67 fragen, die durfte das Buch als letzte Leserin behalten oder verschenken
Hallöchen :)) Also ich hatte mit @emkeyseven schon ausgemacht, dass ich das Buch einer Freundin schenken kann, aber sie meinte, du kannst es gerne vorher noch lesen Würde dich nur bitten, das Buch danach an sie zu schicken, falls danach wieder Leerlauf ist
Vielen Dank, das ist super lieb von euch beiden! Das mach ich natürlich gerne. Ich schicke dir meine Adresse mal als private Nachricht
Vielen Dank Es ist gestern angekommen! Ich versuche es über die Feiertage zu lesen!