Wanderbuch "Midnight Chronicles - Schattenblick"

Kam heute an, danke auch für den Tee und die Ferrero-Rocher, die liebe ich :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gerne doch, viel Spaß mit dem Buch :smile:

1 „Gefällt mir“

Wer von euch ist eigentlich der Supernatural Fan, der u.a. auch diese tollen blauen Anmerkungen hinzugefügt hat? :smiley: Bin auch ein großer Fan und freue mich mega über diese ganzen Anspielungen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das dürfte dann wohl ich sein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habe das Buch übrigens an einem Tag durchgelesen, hat mir sehr gefallen! :star_struck: Gibt es noch Anmelder, die ich übersehen habe? Ansonsten geht das Buch zurück an @emkeyseven :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat sich seit letztem Jahr was bei der Post geändert? Ich verschicke zugeklebte BüWa auch in LuPos. :sweat_smile:

Bist du denn interessiert als Wanderbuchleserin? :smiley:

Für das Buch nicht, nein. <3

Falls es niemand mehr möchte, kannst du das Buch auch gern behalten oder wenn du es nicht willst, vielleicht jemand anderes aus der Runde? ^^

Oh noooooo, das hättest du früher sagen müssen, jetzt hab ich es mir schon gekauft :sob: Dafür habt ihr anderen jetzt freie Wahl bei diesem unschlagbar gutem Angebot :blush:

Hey ihr Lieben, läuft die Aktion noch? Ich hätte nämlich auch großes Interesse daran das Buch zu lesen :slight_smile:

Da musst du @Destie67 fragen, die durfte das Buch als letzte Leserin behalten oder verschenken :slight_smile:

Hallöchen :)) Also ich hatte mit @emkeyseven schon ausgemacht, dass ich das Buch einer Freundin schenken kann, aber sie meinte, du kannst es gerne vorher noch lesen :slight_smile: Würde dich nur bitten, das Buch danach an sie zu schicken, falls danach wieder Leerlauf ist :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das ist super lieb von euch beiden! Das mach ich natürlich gerne. Ich schicke dir meine Adresse mal als private Nachricht :blush:

2 „Gefällt mir“

Buch hat sich heute auf die Reise zu @BookRomance gemacht :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush: Es ist gestern angekommen! Ich versuche es über die Feiertage zu lesen!

2 „Gefällt mir“