Wanderbuch "Neon Birds"

Wenn du immer noch auf der Suche bist, dann würde ich das Buch auch als nächste nehmen. :slightly_smiling_face:

Hab das mit @Jay_Jay geklärt und sie bekommt das Buch als nächste. Es ist schon unterwegs zu ihr :slight_smile:

2 Like
  1. MsChili (angekommen/ gelesen/ versendet)
  2. misery3103 (angekommen/ gelesen/ versendet)
  3. nonostar (angekommen/ gelesen/ versendet )
  4. Goldilocks (angekommen/ gelesen/ versendet)
  5. Synthoras (angekomme/ ? / versendet)
  6. Ellaliest (angekommen/ gelesen/ versendet)
  7. AureliaAzul (angekommen/ gelesen/ versendet)
    ? @Thaliomee -> bitte bei Gelegenheit melden ob Du noch dabei bist
  8. Jay_Jay
  9. Narr
    Elchi
    Squirrel

Danke @AureliaAzul für Deine Rückmeldung!
Und für alle die auf “Cyber Trips” warten: Sobald ich “Cursed” beendet hab werde ich es lesen und dann direkt auf Wanderschaft schicken. Ein entsprechendes Unterthema folgt dann in Kürze. :slight_smile: (Blöderweise hab ich zwischendurch das Hörbuch gehört, weshalb ich derzeit nur mäßig Lust auf das Buch hatte. xD)

4 Like

Ich freue mich schon sehr darauf, neuer Lesestoff in der Klinik :smiley: Hier ist so viel Zeit

1 Like

Kann ich mir gut vorstellen. Vermutlich ist immer noch wenig los, trotz Lockerungen, oder?
Weiterhin alles Gute und gute Besserung für dich!

1 Like

Runde 2 ist dann mal eröffnet! klick
Wenn es weiter so gut läuft, dann könnte ich es vermutlich am Montag schon auf Reisen schicken. :slight_smile: Und ich hoffe niemanden zu spoilern, aber… ich finde Band 2 definitiv besser. :face_with_hand_over_mouth:

3 Like

Buch ist angekommen. Ich freu mich schon.

4 Like

So, bin durch. Wer bekommt es denn jetzt?

@Narr

Ui, und danach bin ich ja dran. :heart_eyes:

3 Like

@Narr
Hast du das Buch mittlerweile?

Nein, es ist noch nicht bei mir angekommen. Aber die Post braucht bei uns in der Gegend momentan etwas länger, das ist also noch kein Grund zur Sorge. Ich geb Bescheid, wenn es da ist!

1 Like

Danke :slight_smile:

Das Buch sollte nächste Woche spätestens da sein, ich habs Anfang der Woche einem Bekannten mit gegeben, da die hier in der Klinik nur Briefe annehmen und keine Pakete und die nächste Post ne Weile weg ist. Sorry das es gedauert hat und ich mich bisher nicht gemeldet habe.

Alles gut. :slight_smile:

1 Like

Hey, ist das Buch inzwischen unterwegs? Hier kam noch nichts an.

@Jay_Jay Ist anscheinend nicht oft hier unterwegs.

@Wuschel

Bin raus, weil ich es von meiner Schwester bekomme.
:grinning:

Zur Kenntnis genommen.

Ich möchte dann doch noch mal nachfragen: Ist das Buch inzwischen unterwegs zu mir? Denn hier kam immer noch nichts an. Ich will nicht drängen, absolut nicht. Aber meiner Meinung nach sollten wir so langsam rausfinden, wo genau das Buch steckt…