Wanderbuch "Neon Birds"

Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich bin schon fertig :smile:
@Synthoras willst du mir dann deine Adresse schicken damit das Buch weiterwandern kann?

1 „Gefällt mir“

So gut?

Mir hats tatsächlich ziemlich gut gefallen, ja. :blush:

3 „Gefällt mir“

Wow das ging ja schnell mit dem Lesen. ^^

Ja :upside_down_face:

Soo “hibbel” bin gespannt auf das Buch. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habs dann heute zur Post gebracht. Kann man nur noch hoffen das es ankommt.

1 „Gefällt mir“

Ist angekommen vielen Dank und ich hab schon die ersten 50 Seiten gelesen. Bis jetzt bin ich noch verhalten…

Was machen denn die bunten Vögel? Liegen sie noch oder fliegen sie schon wieder?

Ne der Vogel liegt noch und zwar bei mir. Tut mir echt leid aber in der momentanen Situation möchte ich einfach nicht zur Post gehen.

Spricht ja auch nichts dagegen, aber hier mal kurz Bescheid geben wie der Stand ist kann man trotzdem.^^

1 „Gefällt mir“

Ja ich möchte auch noch “Die Traumdiebe” wandern lassen und da hab ich schon bescheid gesagt. Hier hab ich es wohl vergessen sorry. :pensive:

Hab gesehen, dass du inzwischen auf der Post warst. Hast du auch die Vögel wieder fliegen lassen?

1 „Gefällt mir“

Darf ich mich auch noch einreihen? Die Beschreibung klingt super und die Kritiken auch, ich bin nur nicht sicher ob es nicht zu sehr Jugendbuch ist!? Jedenfalls würde ich gern mitlesen.

Leider nein und das liegt einzig an der Dicke des Buches. Ich hab mir ja nur Briefmarken geholt und “Die Traumdiebe” bei uns vorne in den Briefkasten gesteckt das ging gerade so. Wirklich sorry aber ich hab einfach keine Lust seit neustem ja auch mit Maske da ewig an zu stehen. Es ist mir ziemlich unangenehm aber sobald wie möglich fliegt es wieder.

Alternativ kannst du ja auch mal deinen Postboten fragen ob er es mit nimmt. :slight_smile:
Das mit dem Briefkasten wusste ich nicht und habe es bei den Traumdieben nur durch Zufall gesehen, sonst hätte ich gar nicht gefragt. Dann weiß ich ja Bescheid, danke.

@Thaliomee Klar, gerne!

Ich hatte es auch eingeworfen, sollte eigentlich klappen. Ansonsten würde sie es ja auch nicht mehr als Büchersendung annehmen oder?
Und Postboten nehmen es immer gerne mit, wenn du sie eh siehst, kannst du fragen.
Habt ihr nur eine Poststelle? Bei uns gibt ea in vielen Supermärkten Poststellen, da kann man auch gut abgeben.

Der Tipp mit der Poststelle ist gut (gibt es überhaupt noch eine echte Post?), dort gibt es nämlich immer (?!) Säulenbriefkästen. Also nicht die, die auf einer Stange stehen, sondern die, die ein einziger großer Kasten sind. Dort ist der Schlitz viel größer!