Wanderbuch "Neon Birds"

Klar :slight_smile: bei uns gibt es eine große Poststelle in der nächsten Stadt (15 Minuten von uns).
Aber die meisten sind ja wirklich kleine Stellen und da ist bei uns wenig los.
In der großen holen nur immer alle ihre Pakete usw.

Okay danke für die vielen Tipps. Ich werde einfach mal sehen was ich machen kann und mich bemühen es so schnell wie möglich auf die Reise zu schicken.

So wollte euch nur mal sagen dass ich “neon birds” endlich zur Post gebracht habe. Ich weiß es ist nicht nach der Reihenfolge aber plötzlich hatte ich wenig Zeit und von @Elchi130 hatte ich ja die Adresse. Also geht es zu ihr.

Ich kann mich auch nur nochmal entschuldigen. Normalerweise bin ich echt der LETZTE der so etwas liegen lässt das müsst ihr mir glauben.

Freut mich zu hören, dann wird das Buch wohl noch eine Weile liegen, da @Elchi130 ja in Reha ist und sie aus gutem Grund am Ende der Liste steht. Danke für deine Bemühungen.

Elchi, mach die kein Stress. Die anderen warten ja nun schon eine Weile, da verzeihen Sie dir auch sicher, wenn du etwas brauchst.

1 „Gefällt mir“

Es hat normalerweise einen Grund, warum eine Reihenfolge festgelegt wird. Und Zeit ist ja wohl eine schlechte Ausrede. Die war ja wohl lange genug, um nach der Adresse zu fragen.
Das ist mir bisher noch bei keiner Wanderrunde untergekommen, dass Teilnehmer einfach entscheiden, wer als Nächstes dran ist.

1 „Gefällt mir“

Oh, wenn es ganz lang läuft, bin ich erst Ende Juni wieder Zuhause. Ich bespreche das mal mit meinem Mann…

Wie gesagt, kein Stress. Es ist jetzt wie es ist…Mach dir da also bitte keinen Stress oder sonst was. :slight_smile:

Ansonsten kann ich @MsChili nur zustimmen @Synthoras - ich bin immer noch fassungslos, dass Du in über einem Monat es nicht geschafft hast, die Adresse der dir folgenden Person anzufragen und dann einfach machst was Du willst. DAS finde ich fast noch schlimmer als das Buch liegen zu lassen, denn das kann man, der aktuellen Situation geschuldet, teilweise noch verstehen. Für mich wird auf jeden Fall die Konsequenz sein, Dich aus zukünftigen Aktionen auszuschließen.

1 „Gefällt mir“

Tja wenn du das für angebracht hältst.
GROßARTIG jetzt hab ich den Ruf des unzuverlässigen Typen ganz toll.
Normalerweise bin ich was solche Dinge angeht ein sehr ordentlicher Mensch (Bücher aus der Bücherei werden rechtzeitig zurückgebracht usw) Bei solchen Aktionen werd ich wenn überhaupt auch erst wieder mitmachen wenn WIRKLICH sicher ist das alles wieder in Ordnung ist.

Das kann ich nicht beurteilen, ob du irgendeinen Ruf bei irgendwem weg hast, aber so wie ich dir Verständnis dafür entgegenbringe, dass du nicht zur Post gehen wolltest, könntest du mir jetzt bitte Verständnis dafür entgegenbringen, dass ich so reagiere, denn wie schon gesagt, auch wenn es schnell gehen musste, wie du schriebst, so hattest du doch locker über einen Monat Zeit die Adresse der nachfolgenden Person anzufragen, sodass es für mich keinerlei Grund gibt einfach nach Gutdünken die Reihenfolge zu ändern. :woman_shrugging:t4:

4 „Gefällt mir“

ich habe Sythoras gerade meine Adresse geschickt und dann erst hier von dem Konflikt gelesen. An wen soll das Buch den jetzt gehen? :slight_smile:

Das wäre die Reihenfolgen gewesen.

Nun wäre sie:

  1. MsChili (angekommen/ gelesen/ versendet)
  2. misery3103 (angekommen/ gelesen/ versendet)
  3. nonostar (angekommen/ gelesen/ versendet )
  4. Goldilocks (angekommen/ gelesen/ versendet)
  5. Synthoras (angekomme/ ? / versendet)
    5a. Elichi130
  6. AureliaAzul
  7. Ellaliest
  8. Thaliomee
    Narr

Ich habe mit meinem Mann abgesprochen, dass er mir das Buch entweder nachschickt oder an die nächste Person und ich bekomme es dann zum Schluss wieder. Das hängt davon ab, wie schnell es bei meinem Mann ankommt.

3 „Gefällt mir“

Hab das Buch heute wiederbekommen. “Empfänger nicht zu ermitteln.” Gabe @AureliaAzul schon vor einer ganzen Weile geschrieben und sie um ihre Adresse gebeten. Aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Dann ist jetzt wohl @Ellaliest die nächste auf der Liste. Sie hat mir bereits ihre Adresse geschickt und wird es bekommen wenn ich zur Post gehe. Also diesmal alles nach Plan Wuschel.

Die Post nervt zurzeit wirklich. War wohl mal wieder ein Postbote am Werk, der keinen Bock hatte. Tut mir sehr leid.

Tatsächlich habe ich eine Nachricht von dir bekommen. Oh je, das tut mir total leid! Entweder ich hab die Nachricht übersehen oder vergessen zu antworten :see_no_evil:. Entschuldige die Umstände! Da du es aber weiter geschickt hast, gibt es zumindest keine Verzögerungen aufgrund meines Versäumnisses.

1 „Gefällt mir“

@Elchi130 wenigstens hat es den Vorteil, dass du jetzt in Ruhe noch deine Reha machen kannst und dein Mann keine unnötigen Rennereien, oder mögliche Portokosten, hat. :slight_smile:

Soll ich dich dann einfach hinter Ella setzten, @AureliaAzul? Das ihr einfach tauscht?

Ich hab es auch schon im anderen Thema erwähnt: Wenn ihr möchtet, dann kann ich bald auch Band 2 wandern lassen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn das für alle okay wäre, gerne. Danke!

1 „Gefällt mir“

Meinetwegen gern. :slight_smile: Erstmal muss Band 1 zwar bei mir ankommen, aber es spricht ja nichts dagegen, dass diejenigen, die weiter vorn in der Reihenfolge stehen, schon mal anfangen.

1 „Gefällt mir“

@wuschel: Danke für das Angebot, welches ich gerne annehme, wenn ich kein Glück bei der Prämie habe…
Gab es bei Euch in der Leserunde Verzögerungen oder so? (Nur damit ich weiß, ob die geniale Liste von @emkeyseven aktuell ist - sie muss ja nicht auch noch jede Leserunde, bei der sie nicht teilnimmt monitoren, um solche Änderungen mitzubekommen…)

Ich war in der Runde nicht dabei, aber das Rezensieren läuft wohl bis zum 07.06.2020.
Vielleicht kann dir @rainbowly oder so die Frage beantworten. (Irgendwie will das Markieren bei mir gerade nicht so recht. ^^)

1 „Gefällt mir“