Wanderbuch "Neon Birds"

Dankeschön, da war ich wohl etwas verplant, tut mir Leid.

Alles gut. :slight_smile:

Hatte sich @AureliaAzul schon gemeldet wegen der Adresse?

Wenn du magst, kannst du mich fest auf Platz 10 setzen. Inzwischen hat es sich bei mir etwas beruhigt und ich kann mehr Zeit fürs Lesen aufwenden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab sie ihr geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Supi. Ihr seid spitze. :slight_smile:
@Narr ist erledigt.

1 „Gefällt mir“

Ist auch schon Dienstag abgeschickt worden :blush: Bisher habe ich aber noch keine Rückmeldung bekommen.

Das Buch ist gerade gut angekommen :slight_smile: gibt es einen gewissen Lesezeitraum in dem das Buch gelesen werde soll? Also, verständlich, dass es nicht mehrere Wochen dauern soll.

Nö. :slight_smile: bzw wie du sagst, es sollte nicht versumpfen, aber ansonsten kein Stress. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch beendet und Thaliomee bereits eine Nachricht wegen der Adresse geschickt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da warst du fix.
Bin sehr gespannt auf das Buch. Bisher nur gute Meinungen gelesen.

Leider hat sich Thaliomee nicht bei mir gemeldet, deswegen schreibe ich dann Jay_Jay wegen der Adresse an.

1 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell im Krankenhaus und weiß nicht wie lange. Wäre es möglich mir das hier her zu schicken? Sonst macht einfach ohne mich weiter.

Wenn du ein @ vor den Namen setzt, werden die Personen markiert @Thaliomee zum Beispiel :slight_smile:

Oh, alles Gute für dich

Wenn du immer noch auf der Suche bist, dann würde ich das Buch auch als nächste nehmen. :slightly_smiling_face:

Hab das mit @Jay_Jay geklärt und sie bekommt das Buch als nächste. Es ist schon unterwegs zu ihr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
  1. MsChili (angekommen/ gelesen/ versendet)
  2. misery3103 (angekommen/ gelesen/ versendet)
  3. nonostar (angekommen/ gelesen/ versendet )
  4. Goldilocks (angekommen/ gelesen/ versendet)
  5. Synthoras (angekomme/ ? / versendet)
  6. Ellaliest (angekommen/ gelesen/ versendet)
  7. AureliaAzul (angekommen/ gelesen/ versendet)
    ? @Thaliomee -> bitte bei Gelegenheit melden ob Du noch dabei bist
  8. Jay_Jay
  9. Narr
    Elchi
    Squirrel

Danke @AureliaAzul für Deine Rückmeldung!
Und für alle die auf “Cyber Trips” warten: Sobald ich “Cursed” beendet hab werde ich es lesen und dann direkt auf Wanderschaft schicken. Ein entsprechendes Unterthema folgt dann in Kürze. :slight_smile: (Blöderweise hab ich zwischendurch das Hörbuch gehört, weshalb ich derzeit nur mäßig Lust auf das Buch hatte. xD)

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr darauf, neuer Lesestoff in der Klinik :smiley: Hier ist so viel Zeit

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir gut vorstellen. Vermutlich ist immer noch wenig los, trotz Lockerungen, oder?
Weiterhin alles Gute und gute Besserung für dich!

1 „Gefällt mir“

Runde 2 ist dann mal eröffnet! klick
Wenn es weiter so gut läuft, dann könnte ich es vermutlich am Montag schon auf Reisen schicken. :slight_smile: Und ich hoffe niemanden zu spoilern, aber… ich finde Band 2 definitiv besser. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“