Was bedeutet SUB?

Aber es will doch auch keiner ernsthaft den Begriff ändern. Es geht doch nur ums Herumblödeln…
Ich musste jetzt übrigens richtig überlegen, was Zewa ist… Von den Wörtern nutze ich nur Uhu…

3 „Gefällt mir“

Selbst wenn aus demStapeleine Säule wird oder ein Schrank, es bleibt ein SUB :joy:

@Texterhexe, kochende Bestien sind was feines. ich muss das immer alleine machen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Zewa = Küchentuch

Weiter so mit Deinem Humor .

Ja, es ist mir dann schon eingefallen… ^^
Ich nutze Tesa, Uhu und googeln (obwohl ich Ecosia nutze)…

1 „Gefällt mir“

Dann Such Unterm Bett, sofern es Monster werden :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ecosia hatte ich auch mal, aber da sind manche Seiten, die oft benutze extrem langsam.

Echt? Man sucht die ja nur über Ecosia, wenn man dann auf der Seite ist, müsste das ja egal sein von wo man kam.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Ecosia mal als Startseite, hat mir nicht so gefallen, Ich werde es aber mal wieder ausprobieren, Du hast mich erinnert.

Schon kapiert - deshalb die viele “o”. :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Richtig. Und hier ging es ja auch um die Klärung, was SuB bedeutet. Also ist es ja auch nicht verwerflich, herauszustellen, dass es in jedem Fall einfach SuB heißt, egal wo die Bücher sich befinden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Meine SUBs sind eigentlich keine Bestien :wink: die zum Kochen zu bewegen ist bestimmt keine leichte Aufgabe. Das ist bei meinen passiv-unterwürfigen Personen eine Leichtigkeit :joy:

3 „Gefällt mir“

Ja hier ist ja was los.Ich könnte mich gerade wegschmeißen vor lachen.:joy:

2 „Gefällt mir“

Schöne Ungelesene Bücher
:grin:

1 „Gefällt mir“

“Schrecklichviele” ungelesene Bücher
:smiley:

2 „Gefällt mir“

Stumme unberührte Begleiter :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hihi, neues Wortspiel :laughing:

Schöne, ungelesene Bücher sollten unbedingt bei sabbernden, ungezogenen Bengeln sicher unter Beobachtung sein und bewacht!

13 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir haben einen Gewinner :smiley:

1 „Gefällt mir“

:laughing: OMG genial

Dem ist nichts hinzuzufügen. :smile:

1 „Gefällt mir“