Käsespätzle mit Emmentaler, Bergkäse und Scamorza.
Yummy
Gemüsepfanne mit Pilzen und Reis
Heute abend Käsefondue bei der Arbeit. Das Wetter schreit nach Fondue!
Heute Abend gibt’s Spinatlasagne.
Wir hatten heute Frikadellen, Bratkartoffeln und Salat mit Tomaten
Jetzt gibt es gleich Brotzeit mit frisch gebackenem Brot
Heute war “Wünsch-dir-was” Tag und daher gab es eben eine Apfel-Sellerie-Suppe und später selbstgemachte Pizza. Passt zwar nicht wirklich zusammen, aber wir lieben beides und ich kann mich richtig gestärkt ans Teig portionieren und rollen machen
Wie viel Zeit liegt da zwischen eben und später? Dann gibt’s dann die Pizza? War die Suppe dann quasi die Vorspeise?
Ich habe so einen Hunger, naja nur Frühstück gehabt und dann um kurz nach 2 ein Teilchen… Beim Füttern hat mir vorhin so laut der Magen geknurrt, dass der Kleine ganz verdutzt geguckt hat
Wann sollte es heißen, statt dann…
Den Teig werde ich gleich bearbeiten (ich musste natürlich noch in meine aktuelle Leserunde hier schauen…tztztztz) und dann dürfte zwischen der Vorspeise und der Pizza mindestens eineinhalb Stunden liegen.
Genial! :Kommt mir irgendwie bekannt vor
Wann soll ich da sein?
So in knapp 25 Minuten wird angerichtet
Wer wünscht sich denn sowas?
Beide Herren lieben die und mir schmeckt es auch ziemlich gut. Du hasst Sellerie, wenn ich mich richtig erinnere?
Ja, absolut
Schon immer, auch meine Geschwister kannst du damit jagen
Klingt auf jeden Fall interessant und die Kombi könnte sogar gut schmecken…aber ich bleibe bei klassischer Suppe Nur Grießnockerln sind noch besser
Trau dich einfach mal mit einer kleinen Menge. Hab ich damals auch gemacht weil ich total unsicher war, ob das was wird.
@Squirrel: Meine Schwester kann man damit auch jagen
Hast du ein Rezept?
Dankeschön!