Was esst ihr heute? (Teil 1)

Heute gab es ganz spontan Käsefondue :yum:

Schmorgurken

VW Currywurst und Backofenpommes

1 „Gefällt mir“

Bei mir hats heute (bzw inzwischen gestern) Kokosmilchcurry (mit Hähnchenfleisch, Mais, Blattspinat, Mais, Tomaten und Zwiebeln) mit Reis gegeben. Sehr lecker und vor allem für mich deutlich gesünder =)

1 „Gefällt mir“

Da ich heute Vormittag bei einer Freundin zum Geburtstagsfrühstück eingeladen war, gab es TK Pizza.

Das klingt sehr lecker :heart_eyes:

Das war auch unglaublich lecker =)

1 „Gefällt mir“

Heute Abend wird es bei uns Suppe geben. Vermutlich Paprika-Suppe, die will ich das erste mal ausprobieren. Ich bin schon gespannt ob es klappt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern vegane ohne Eier und mit Sojamilch gemacht. Mit etwas Backpulver waren sie richtig schön fluffig. :yum:

Heute Kürbissuppe

2 „Gefällt mir“

ganz simple einfach das was im kühlschrank/vorratsschrank ist:
bratwurst und nudeln mit ketchub :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Zanderfilet mit Gemüse, das ich noch in Kühlschrank hatte, das ich kurz in den Ofen schmeisse, mit einer Weissweinsauce…dazu Ebly.

2 „Gefällt mir“

Kartoffel-Möhren Eintopf mit Bratwurst und Senf. Ein Rezept von Chefkoch, hatte Lust drauf.

Heute karibisch essen gewesen


Fischplatte gehabt.

3 „Gefällt mir“

Das sieht lecker aus, da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen.

Ich hatte Kürbissuppe und Marzipantorte :grinning:

Gestern waren wir in Dettelbach und haben die Eltern von meinem Mann besucht. Die machen dort gerade Urlaub. Wir waren abends lecker essen, es gab Wildschein und Reh.

Wildschweingulasch, auch wenn man es nicht genau erkennt

1 „Gefällt mir“

Bei mir gab es Spinat mit Spiegelei. Mein Sohn war heute Mittag zu Hause und wollte das gerne.

Nun ist er auf dem Weg nach Düsseldorf um von dort nach Ibiza zu fliegen. Geht ja nicht, dass von Hannover ein entsprechender Flieger geht!!

Bohnen mit Schinkenwürfeln und Eblys.

Ich hab diese Woche irgendwie nicht so Motiviation richtig zu kochen… Montag gabs spontan mit einem Freund Döner, Dienstag Chinesisch, Mittwoch Hotdogs (Wurst warm machen ist kein Kochen :joy:) und heute Mittag Salat mit Paprika, Olive, Feta und heute Abend gibt es dann Backfisch im Brötchen. :stuck_out_tongue_winking_eye: So zusammengefasst klingt das alles gar nicht so nach einer gesunden Woche :joy:

1 „Gefällt mir“