Bei uns gibt es auch wieder Pizza. Ist einfach super schnell gemacht.
Wir hatten heute recht spontan Irische Kartoffelsuppe und heute Abend hat unser Grieche Pizza geliefert.
Inzwischen brummt da auch wieder die Kasse.
Heute gibt es Wraps mit Gemüsefüllung.
Grillhähnchen mit Bratkartoffeln und Salat.
Wir hatten Gemüseauflauf mit Mettbällchen
Bei uns gibt es heute knuspriges Sesamhähnchen mit karamelisierten Karotten. Da anscheinend unsere Kleidung von Corona betroffen ist (sie wird immer schmaler, bestimmt ist sie krank), lassen wir Nudeln oder Reis weg. Stattdessen gibt es noch einen Salat.
Da gratuliere ich Dir noch nachträglich. Alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, aber auch gerne Säcke voller Geld, viele gutduftende, wunderschöne Blumen, tausend schöne Männer, halt so alles was Dir gefällt such Dir aus, vor allem aber wünsche ich Dir Gesundheit. Die Kids sind Klasse, das haben sie gut gemacht. Das Menu würde ich auch nehmen ;.).
Zur Begrüßung an meinem ersten Tag auf der Arbeit gab es heute besonders leckere Currywurst mit Fritten und Salat …
Danke, da nehme ich gerne die Gesundheitund die Säcke voll Geld um die dann gegen Säcke voll Bücher zu tauschen. Blumen und Männer sind da zweitrangig!
Tortelliniauflauf. Einer mit Blumenkohl, der andere mit Rosenkohl und Spargel. Sehr lecker
Heute gab es Pizza selbst gemacht.
Heute ist es richtig verregnet draußen.
Ich werde eine Rindssuppe machen mit Frittaten.
Frischer Spargel , Sauce Hollandaise und Kartoffeln
Spargel gibt es wahrscheinlich die nächsten zwei Tage. Einmal Weiß mit Hollandaise und einmal grün aus der Pfanne.
Heute gab es Leberkäse mit Spiegelei und Spinat für mich und mit Krautsalat und Brötchen für meinen Mann.
Heute gab es weißen Spargel mit Hollandaise, dazu Parmaschinken und für meinen Mann noch ein paar Kartoffeln.
Das war soooo lecker
Sehr lecker, ich liebe Spargel mit Hollandaise und Kartoffeln.
Gibt es bei uns nächsten Sonntag
Restepfanne dazu Gurkensalat
Wraps mit Tomate, Gurke und Salat sowie leckerem Dipp.
Nudelauflauf, Wurstreste müssen weg…