Heute gibt es Kartoffeln,Spinat und Backfisch Stäbchen
Heute wollen die Männer Döner.
Gut, brauche ich nicht kochen.
Dinkelvollkornnudeln mit Zucchini und Tomaten plus Gouda
Auch praktisch. .solche Tage liebe ich mal nicht zu kochen
Spies mit Reis, Kroketten und Salat
Heute mittag gabe es mit Tomaten gefüllte Gnocchi und Salat. Heute abend einen Natureyogurt mit Apfel.
Pfannkuchen süß oder Herzhaft, ganz nach Wunsch…
Habe ich heute einmal NICHT gegessen. Ich könnte 3,4 mal pro Woche Pfannkuchen essen. Oft mache ich die mir schnell, wenn ich mittags alleine bin…
Heute Abend bin ich bei einer Freundin, sie kocht uns Curry
Hat sich meine Tochter für heute auch gewünscht.
Ich weiß es noch nicht denk es wird Kartoffeln,Salat und Back Camembert geben
Shashuka mit Kichererbsen.
Das ist was ganz leckeres! Mit Kichererbsen kenne ich es nicht. Schmeckt aber sicher damit auch mega! Hatte das Rezept aus einen israelischen Kochbuch nachgekocht.
Kaiserschmarrn
Den Kaiserschmarrn würde ich als Nachspeise, nach Pettis Shashuka essen
Bin heute ganz schön verfressen…
Heute abend bei der Arbeit: Pasta, Hackfleisch und Salat und …hey…ich muss nicht kochen!
Weil ich so Hunger habe, habe ich mir vom Einkaufen eine Fertigpizza mitgebracht - die gerade im Ofen frisch hochbackt und schon sehr lecker riecht!
Same here - Tiefkühlpizza.
Eigentlich wollte ich mich mit der fürs Radfahren belohnen… aber ich habe gerade so absolut keinen Bock und esse die jetzt trotzdem. So.
So geht es mir auch immer. Ich verspreche mir zur Belohnung für meinen Sport etwas Leckeres. Total kontraproduktiv für´s Abnehmen, aber für´s Glücksgefühl unbezahlbar.
Da ich absoluter Sportmuffel bin und mich das schon arg Überwindung kostet, brauche ich das manchmal wirklich für meinen Kopf ^^"