So mache ich das auch. Für morgen sind noch Kartoffeln da und Gemüse.
Also was vorbereiten meine ich.
Heute abend bei der Arbeit Frühlingsrollen mit Reis und Salat.
Ihr seid ja fleißig
Ich mache jetzt einen Trauben Hähnchen Salat, als Abendbrot für mich.
Dann stelle ich den Fisch zum auftauen in den Kühlschrank, gibt morgen skandinavische Fischfrikadellen und dann ist Feierabend
Ich arbeite seit Dezember mehr, weil 1 Kollegin aufgehört hat. Da hab ich wenig Zeit zum Kochen, daher bereite ich oft vor.
Danke für den Tipp, hatte ich mir vor einiger Zeit im Hinterkopf notiert, Sambal oelek fand aber nicht den Weg auf den Einkaufszettel!
Heute gab es Kartoffelsuppe, mit Möhren, Porree und viel Rohschinken
Rosenkohl, Kartoffeln, Frikadellen
Fischfrikadellen auf skandinavische Art mit Mini Kartoffeln in Schale.
Sollte eigentlich Gurken Salat dazu geben, aber die war tot😒 Hat sich wohl mit irgendetwas im Kühlschrank nicht vertragen.
Grünkernauflauf
Fisch, Kartoffeln mit Kräutersauce und Salat.
Grevenbroicher Hügel
Musste ich googeln - sieht aber super-lecker aus. Rezept werde ich mir mal ausdrucken! Wegen Grevenbroich war ich neugierig …
Ist sehr lecker, aber man hat auch was weg zu spülen.
Heute mittag gabs selbsgemachte Hamburger und Salat
Gestern gab es selbstgemachte Pizza, die allerdings kein Hit war. Heute gibt’s Rinderbraten, mein Erster, mit Knödeln und Schwarzwurzeln. Für den Kleinen mit Nudeln, da er die lieber mag. Bin gespannt, ob der Braten zufriedenstellend wird
Hähnenfilet mit Parmesansoße.
Morgen gibt es Pizza mit Dinkelmehlboden.
Heute gab’s Königsberger Klopse von Oma, dazu Wildreismischung
Hmm… das klingt lecker. Das Rezept werde ich bestimmt auch mal probieren. abspeicher
Mein Mann hat Spaghetti dazu gegessen. Ich esse selten Beilagen. Passen tut dazu Alles.
Das sieht lecker aus, das probier ich auch mal!