Sieht lecker aus. Nur macht mich Pinterest immer etwas wuschig.
Warum? Wegen dem täglichen zuspamen?
Bratwurst , Pommes und Feldsalat.
Die Rinderbäckchen für morgen dümpeln im Backofen vor sich hin, 3 Stunden bei 150 Grad.
Ich glaube, mit Nudeln könnte ich mit das aber schon aehr gut vorstellen, wird vermutlich der erste Versuch sein
Ja, am Anfang fand ich Pinterest spannend, aber sehr schnell stieß ich immer wieder auf Bezahlinhalte. Ich suchte einfache Strickanleitungen für dies und das, schon landete ich wieder wo, wo ich was bezahlen soll. Am Ende ist es günstiger sich die Anleitungen dann in Buchform zu kaufen.
Das stimmt. Da hatte ich auch schon Probleme mit. Für Handarbeiten ist das anstrengend. Da wird man oft nach crazypattern umgeleitet und gibt es kaum was gratis. Ich nutze das überwiegend für Rezepte und Sprüche. Meine Schwiegertochter in spe stellt da ihre Bilder und die Selbstbau Dinge (kräuterregal, Vogelhaus) meines Sohnes rein.
Heute gab es mal Pizza selbst gemacht
Bei uns auch.
Ne ne…und dann haben wir noch was gebacken
Kartoffeln mit Brokkoli
Vollkornnudeln mit selbegmachter Bolognese mit viel Hack.
Senf-Eier mit Kartoffeln
Darfst dein like wieder zurück ziehen @Arachnophobia
Es gab Dinkelvollkornnudeln, musste nach dem Lauf schnell gehen.
Die Senf-Eier mache ich morgen.
Och nee, für Dinkelvollkorn gibt’s tatsächlich keins… Ich gewähre dir aber einen zinsfreien Like-Kredit für die morgigen Senfeier
Zwiebelsuppe, mit Käse überbackenes Toastbrot, als Nachspeise Mohnnudeln
Dankö
Bei mir gab es weg morgendlichem Trödeln Gyros mit Pommes und gemischtem Salat.
Der Rinderschmorbraten brauchte eine Stunde zu lang. Ist aber fertig und muss Morgen nur erwärmt werden.
Indisches Butter Chicken mit Reis und Salat. Neues Rezept ausprobiert - wird hoffentlich lecker!
Mit Käse und Kochschinken gefüllte Hähnchenbrust mit Kartoffelbrei
Dinkel Pizza. War lecker.
da ich eine größere Menge Rindfleisch eingefroren hatte, gab es am Wochenende Zwiebelrostbraten und Rindsgulasch…