Sie guckt auch nur ihre Serie ^^ “Es war einmal das Leben” hat sie gestern erst wieder neu angefangen. Ansonsten guckt sie den ganzen Tag nicht. Sie guckt dann ihre 1-3 Folgen und dann geht’s ins Bett.
Heute mache ich Pizza.
Ich hab’s geliebt!!!
Es ist einfach sooooo toll Und es gibt so viele verschiedene!
Es war einmal…
- das Leben
- der Mensch
- Amerika
und dann noch 3 andere, glaub ich ! Die Franzosen haben schon echt tolle Sachen für Kinder gemacht!
Oh ja, das stimmt! Es war einmal der Mensch hab ich auch geliebt! Da hat Lernen dann richtig Spaß gemacht
Bei uns gibt es heute Ofenpfannkuchen, gefüllt mit Chili con Carne, dazu Creme Fraiche und Guacamole.
Bei uns gibt es heute Nudelsalat, den hat meine Tochter gestern gemacht, dazu mache ich dann noch ein paar Würstchen.
Wie alt sie denn?
Das hört sich toll an
Heute gab es Fajitas und Salat!
Sie ist 6.
Oh, das hört sich lecker an! Hast du das Rezept eben parat? ^^
Ok, das akzeptiere ich Schöne Serien.
Heute Abend versuche ich mich an einer Linsenlasagne. Bin gespannt auf das Experiment.
Die habe ich auch gerne gesehen. Da war ich aber längst erwachsen. Naja, vom Alter her erwachsen.
Schnitzel mit Zigeuner Soße und Kartoffel Spalten
Kann man auch mit sehr viel mehr Erwachsen sein (auf dem Papier) noch sehr gut gucken
Auf diesen coolen Forumbeitrag bin ich erst heute gestoßen und ich liebe es. Es ist toll zu lesen was die anderen so gekocht haben. Jetzt kann ich auch endlich mal die Fotos posten, die ich immer von meinem Essen mache.
Heute gab es bei mir ein Kartoffelpüree mit geschmorten Rüben
(Ich bin leider keine Foodbloggerin, deshalb entschuldigt dieses schlechte Foto )
Hier sind wenig foodblogger, eher Lesefreudige. Meine Fotos sind, glaube ich, nie perfekt.
Aber magst du dich nicht mal auf dem Vorstellungsrunde Thread vorstellen. Ich bin neugierig auf jeden neuen.