Was esst ihr heute? (Teil 1)

Sie guckt auch nur ihre Serie ^^ “Es war einmal das Leben” hat sie gestern erst wieder neu angefangen. Ansonsten guckt sie den ganzen Tag nicht. Sie guckt dann ihre 1-3 Folgen und dann geht’s ins Bett.

Heute mache ich Pizza.

Ich hab’s geliebt!!! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Es ist einfach sooooo toll :heart_eyes: Und es gibt so viele verschiedene!

Es war einmal…

  • das Leben
  • der Mensch
  • Amerika

und dann noch 3 andere, glaub ich ! Die Franzosen haben schon echt tolle Sachen für Kinder gemacht!

2 „Gefällt mir“

Oh ja, das stimmt! Es war einmal der Mensch hab ich auch geliebt! Da hat Lernen dann richtig Spaß gemacht :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es heute Ofenpfannkuchen, gefüllt mit Chili con Carne, dazu Creme Fraiche und Guacamole.

3 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es heute Nudelsalat, den hat meine Tochter gestern gemacht, dazu mache ich dann noch ein paar Würstchen.

1 „Gefällt mir“

Wie alt sie denn?


War lecker :yum:

4 „Gefällt mir“

Das hört sich toll an :drooling_face:

Heute gab es Fajitas und Salat!

1 „Gefällt mir“

Sie ist 6.

Oh, das hört sich lecker an! Hast du das Rezept eben parat? ^^

Ok, das akzeptiere ich :laughing::laughing::rofl: Schöne Serien.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend versuche ich mich an einer Linsenlasagne. Bin gespannt auf das Experiment.

1 „Gefällt mir“

Die habe ich auch gerne gesehen. Da war ich aber längst erwachsen. Naja, vom Alter her erwachsen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Schnitzel mit Zigeuner Soße und Kartoffel Spalten

Kann man auch mit sehr viel mehr Erwachsen sein (auf dem Papier) noch sehr gut gucken :smiley:

Auf diesen coolen Forumbeitrag bin ich erst heute gestoßen und ich liebe es. Es ist toll zu lesen was die anderen so gekocht haben. :heart_eyes: Jetzt kann ich auch endlich mal die Fotos posten, die ich immer von meinem Essen mache. :yum::smile:
Heute gab es bei mir ein Kartoffelpüree mit geschmorten Rüben :yum:
(Ich bin leider keine Foodbloggerin, deshalb entschuldigt dieses schlechte Foto :joy:)

9 „Gefällt mir“

Hier sind wenig foodblogger, eher Lesefreudige. :joy: Meine Fotos sind, glaube ich, nie perfekt. :joy:
Aber magst du dich nicht mal auf dem Vorstellungsrunde Thread vorstellen. :raising_hand_woman:t2: Ich bin neugierig auf jeden neuen.

3 „Gefällt mir“