Was esst ihr heute? (Teil 1)

Gemüse -Kartoffelauflauf

2 „Gefällt mir“

Dann kann dein Mann dir bei der nächsten Erkältung Suppe kochen :wink::grin:

2 „Gefällt mir“

Erkältung? Was ist das? Kann mich nicht erinnern :smiley:

Genau, du hast mir oft von der Hühnersuppe geschwärmt und hab dabei an dich gedacht :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Frikadellen, Spinat und Kartoffeln.

Ausserdem mache ich heute Instant-Gemüsebrühe. Bis Morgen habe ich dann die Verfärbungen von den Karotten wieder los. Ich mag nicht mit Handschuhen arbeiten. :carrot:

2 „Gefällt mir“

Was für Karotten hast du? Ich bekomme keine gefärbten Hände vom Karotten schälen/schneiden.

Ich drehe die durch den Fleischwolf.

Tja, was gab es gestern :joy: Ne Bifi, Hallorenkugeln und paar Haferkekse :rofl: Richtig nahrhaft, ich weiß, aber die Autobahn hat nicht mehr zugelassen… Oh und als ich dann gegen 23 Uhr zuhause war, gabs noch nen griechischen Joghurt und dann ins Bett :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das kommt auf die Menge und Frische an. Von denen direkt aus dem Garten werden die Hände immer total orange :rofl:

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es Salbei Hähnchen mit Möhren-Apfelgemüse.
Also orange Hände :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich gestern Abend dann für Blumenkohl-Erbsen-Curry mit Reis entschieden und hab mich fast zum Platzen gebracht :joy:

3 „Gefällt mir“

Gut dass es nicht passiert ist. Das hätte eine schöne Sauerei gegeben :laughing::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Karotten aus dem Bioladen, keine gefärbten Finger davon. Auch nicht die vom Bauern.

1 „Gefällt mir“

Seltsam :thinking: Neopren Haut​:joy:

Ich dachte mir, es gibt hier immer so schöne Teller Fotos. Da mach ich mal vorher nachher Fotos. :nerd_face:

9 „Gefällt mir“

:rofl:

Ich schäle die mit einem Sparschäler.

Ich auch, siehe Foto oben

Woher kommen die gefärbten Finger? Seltsam.

Heute gibt es Graupensuppe, mit Wienerwürstchen

2 „Gefällt mir“

Selbstgemachte Salamipizza

3 „Gefällt mir“

Gestern gab es Ratatouille mit Reis und nachher Nudeln mit Hähnchen und Möhren-Kokos-Sauce.

2 „Gefällt mir“