Was esst ihr heute? (Teil 1)

Spaghetti Carbonara mit Rührei :yum:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sind wir immer am Zeugnistag zum Chinesen um das Zeugnis gebührend zu feiern. Jetzt werde ich heute Abend chinesisch kochen.
Hühnchen mit Gemüse schön scharf. Und als Vorspeise eine Frühlingsrolle ( aus der Kühltruhe ).

3 „Gefällt mir“

Gute Idee

Shrimps Pfanne mit konjak Reis.

1 „Gefällt mir“

Heute Heringe und Pellkartoffeln…

2 „Gefällt mir“

Jägerschnitzel mit Pommes auf Wunsch meines Mannes. Ist aber gut gewesen. Hatte ein Rezept aus Österreich.

2 „Gefällt mir“

Es gab selbst gemachte :hamburger: :hamburger: Burger

3 „Gefällt mir“

Da gab es gestern auch noch 4 Stück zusätzlich zu den 16 Hot Dogs, die hier verputzt wurden xD

Hot dogs gehen hier auch gut :hotdog:

1 „Gefällt mir“

Unsere sind jetzt leer :see_no_evil: Muss mal wieder zu IKEA und Vorrat auffüllen :joy:

1 „Gefällt mir“

Eben gab es Kartoffelwedges mit Putengyros,schön selbst gemacht. Mjam

1 „Gefällt mir“

Bunte Nudeln mit Brokkoli,Karotten und Champignons

Habe noch scharfe und Erdnusssoße sowie Gemüse von gestern übrig. Da wird heute nochmal Reis gekocht und der Rest gewärmt. Schwupps, schnell fertig mit kochen.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bitburger Stubi geschnetzeltes, Reis und Salat.

Vietnamesische Street Noodles mit Nuoc Cham Würzsoße. Boah, geil! :yum:

4 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte mein Mann kochen, aber dann stand ich doch in der Küche. Grillhähnchen mit Pommes gab es dann.

Später habe ich noch verschiedene Dipps mit verschiedenen Ölen gemacht in die wir Baguette getunkt haben. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.

Meine Istant-Gemüsebrühe ist soweit fertig, ich will sie aber noch einmal durch denn Mörser reiben. Diesmal habe ich eine größere Menge gemacht was gerade noch in den Dörrapperat ging.

1 „Gefällt mir“

Ich las “Dönerapparat” und war kurz sehr, sehr neidisch :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kartoffeln mit gebackenem Spinat und Champignons.

Hab Foto mal wieder vergessen, beim kochen.

2 „Gefällt mir“

Döner lass ich lieber den Fachmann machen. Ich könnte einen Döner damit aber furztrocken machen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Gebackener Spinat? Wie machst du den?

Ich koche gerade Milchreis. Heute ist Milchreiswetter!

2 „Gefällt mir“