Was esst ihr heute? (Teil 1)

Wir hatten gerade Putenschnitzel natur mit Pilzpfanne und für die Männer Reis dazu.

Da fällt mir ein, ich wollte ja noch die Champignons Zuchtstation fotografieren.
Die ersten wachsen wieder, für die zweite Ernte

6 „Gefällt mir“

Ich nehme Weißkohl, mein Mann und ich kennen es nicht anders, bzw. nur vom Hörensagen oder ihr jetzt

Wir hatten heute Dinkel Schupfnudeln mit Sauerkraut.

2 „Gefällt mir“

Lecker :heart_eyes:

Bei uns gibt es noch einen Rest Kartoffelpü der im Kühlschrank vor sich hin jammert,weil er endlich gegessen werden möchte. Dazu mache ich dann von dem letzten Kohlrabi noch Schnitzel und den Möhrensalat dazu den ich gestern für meinen Mann als Abendessen mit in die Spätschicht gegeben habe.

1 „Gefällt mir“

Hab mir von der Arbeit Spaghetti Bolognese mitgebracht + Salat. Werde ich mir gleich in die Mikrowelle stellen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und das Reh wird morgen entsorgt :wink:

1 „Gefällt mir“

Gulasch, Nudeln und Salat.

1 „Gefällt mir“

Stifado :yum::yum:

4 „Gefällt mir“

Die Schupfnudeln und das Stifado bitte verpacken und nach Mittelfranken schicken :grin:

2 „Gefällt mir“

:joy:aber nur eine kleine Portion. Da hat mein Mann gestern den ganzen Nachmittag dran gekocht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gab es gestern Pitataschen gefüllt mit den letzten Resten vom sonntäglichen Geburtstagsessen.

3 „Gefällt mir“

Rindfleischsuppe, mit selbst gemachten Markbällchen

1 „Gefällt mir“

Musste ich mal wieder googlen :laughing:
Sieht lecker aus.

Curry Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüse, dazu gebratene Klöße. Die standen noch im Kühlschrank herum.

2 „Gefällt mir“

Mittags gabs einen Gemüsestrudel

2 „Gefällt mir“

Bratwurst, Kartoffeln, Dicke Bohnen :yum:

2 „Gefällt mir“

Den Rest Kartoffel-Möhren-Stampf

Wir hatten heute eine Möhren-Kartoffelsuppe mit Ingwer.

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Rührei mit Pilzen und Speck zum Abendbrot.

1 „Gefällt mir“