Wir hatten gerade Putenschnitzel natur mit Pilzpfanne und für die Männer Reis dazu.
Da fällt mir ein, ich wollte ja noch die Champignons Zuchtstation fotografieren.
Die ersten wachsen wieder, für die zweite Ernte
Wir hatten gerade Putenschnitzel natur mit Pilzpfanne und für die Männer Reis dazu.
Da fällt mir ein, ich wollte ja noch die Champignons Zuchtstation fotografieren.
Die ersten wachsen wieder, für die zweite Ernte
Ich nehme Weißkohl, mein Mann und ich kennen es nicht anders, bzw. nur vom Hörensagen oder ihr jetzt
Wir hatten heute Dinkel Schupfnudeln mit Sauerkraut.
Lecker
Bei uns gibt es noch einen Rest Kartoffelpü der im Kühlschrank vor sich hin jammert,weil er endlich gegessen werden möchte. Dazu mache ich dann von dem letzten Kohlrabi noch Schnitzel und den Möhrensalat dazu den ich gestern für meinen Mann als Abendessen mit in die Spätschicht gegeben habe.
Hab mir von der Arbeit Spaghetti Bolognese mitgebracht + Salat. Werde ich mir gleich in die Mikrowelle stellen!
Und das Reh wird morgen entsorgt
Gulasch, Nudeln und Salat.
Stifado
Die Schupfnudeln und das Stifado bitte verpacken und nach Mittelfranken schicken
aber nur eine kleine Portion. Da hat mein Mann gestern den ganzen Nachmittag dran gekocht
Bei uns gab es gestern Pitataschen gefüllt mit den letzten Resten vom sonntäglichen Geburtstagsessen.
Rindfleischsuppe, mit selbst gemachten Markbällchen
Musste ich mal wieder googlen
Sieht lecker aus.
Curry Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüse, dazu gebratene Klöße. Die standen noch im Kühlschrank herum.
Mittags gabs einen Gemüsestrudel
Bratwurst, Kartoffeln, Dicke Bohnen
Den Rest Kartoffel-Möhren-Stampf
Wir hatten heute eine Möhren-Kartoffelsuppe mit Ingwer.
Ganz viel Rührei mit Pilzen und Speck zum Abendbrot.