Was esst ihr heute? (Teil 1)

War es auch :yum:, ist nichts mehr übrig, dabei sollte es eigentlich noch für heute reichen. Nun gibt es noch einmal Shakshuka, dann wird das Gemüse nicht alt. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gab es gestern Sushi :heart_eyes: 2x mal die Familienplatte für 3 Personen :joy:

Ich bin immer noch vollgefressen :see_no_evil: Und es ist tatsächlich noch was übrig, aber das mag ich alles nicht…

3 „Gefällt mir“

Oh ja, Shashuka könnte ich auch mal wieder machen. :yum: Gut das diesen Thread gibt.

Heute gibt es Hähnchen Tikki Masala.
Das Hähnchen badet schon seit gestern Abend in Joghurt.:nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich überlege noch, ob es Nudeln oder Kartoffeln zu buntem Gemüse gibt.

Für Kartoffeln entschieden:

2 „Gefällt mir“

Kartoffelauflauf mit Hähnchen und Pilzen.

Ich habe mich mal aufgerafft und gehe den Stapel mit Kochzeitungen der im Arbeitszimmer liegt durch.

1 „Gefällt mir“

Bifi, Spitzpaprika und Mandarinen :joy:

Hast du wenigstens die Spitzpaprika mit dem Bifi gefüllt? :joy:

Nein die Bifi musste als Frühstück herhalten und aus den anderen Sachen hat mein Chef gerade ein Gesicht gelegt -.- Und dann auch meine Lieblingsunterlage gemalt, damit es nicht wie’n Penis aussieht… FRECHHEIT!!! :joy::rofl:

3 „Gefällt mir“

Heute backe ich mit meinem Sohn Pizza, damit meine Tochter Ruhe bei der Videokonferenz hat.:smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich schmeiß mich gleich vor den Herd und koche Rindergulasch :heart_eyes_cat::drooling_face:
Meine Mama hat mir frische Rinderbrühe vorbei gebracht

2 „Gefällt mir“

Der Rest von unsere Rindfleisch
Suppe

3 „Gefällt mir“

Da ich heute mit dem Kleinen zu Hause war, konnte aufgrund der Maler nichts im Haus machen, wird hier heute nach Tagen mal wieder selbst gekocht. Heute Mittag habe ich Poffertjes gebacken und nachher gibt’s Gnocchi mit Tomatensauce. Letztere ist schon fertig, aber eventuell muss ich noch durch Nudeln und weitere Tomatensauce ergänzen, da die ersten 500 g Gnocchi schon vom Mann aufgemampft wurden, als er wiederkam :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wir haben eben indisch bestellt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gestern gabs ein Steak mit Ofengemüse, heute mache ich Flammkuchen.

1 „Gefällt mir“

Kotelett mit Kartoffeln und Lauchgemüse

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es erst abends warm. Mittags PETTI ALLEIN ZUHAUSE.:nerd_face:

Jetzt esse ich gleich einen Salat aus Tomaten, Gurke, Paprika, Eisbergsalat und Feta.
Heute Abend gibt es Lachs mit Rosmarin Kartoffeln und Prinzessböhnchen. Da ich keinen Lachs mag, für mich Pangasiusfilet.

5 „Gefällt mir“

Bei uns gab es frische Steinpilztortellini mit Sahne Schinken Soße und Erbsen.

2 „Gefällt mir“

Nudel-Schinken-Gratin

1 „Gefällt mir“

Hähnchenschenkel und dazu Pommes

2 „Gefällt mir“

Reste von gestern