Was esst ihr heute? (Teil 1)

Ich wurde heute Mittag bekocht von Mama, es gab Rollschinken mit Sauerkraut und Griesknödel, eines meiner absoluten Lieblingsessen

2 „Gefällt mir“

Rahm Geschnetzeltes , Reis und Salat…

2 „Gefällt mir“

Bei mir gab es heute Linsen und Spätzle, hat mich an die Heimat erinnert :blush: schmeckt übrigens auch wunderbar ohne Saiten-Würstchen :rofl::joy:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gabs heut Brisket :smile_cat:
Schmeckte gut, aber Pulled Pork schmeckt uns besser.

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Mache heute Hamburger…dazu Salat…

Schnitzel, Pommes, Salat

1 „Gefällt mir“

Brokkoli mit Mais und Reis in Joghurtsauce

Jetzt nach dem Laufen eine 2. Portion.

2 „Gefällt mir“

Rahmfisolen mit Kartoffeln und Ei

1 „Gefällt mir“

Bei uns gab es heute Ähnliches. Wir hatten auch Kartoffeln und Spiegelei, und dazu Rahmspinat. Nichts Besonderes. Aber manchmal hat eben die ganze Familie auch mal auf solche Dinge Lust. :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Spinat, Bratkartoffeln und Spiegelei finde ich SUPER LECKER! Nicht runterspielen, das ist ein tolles Essen. Muss nicht immer chichi sein.

Wir haben momentan einen ganz schlimmen Salatfimmel. Ich glaube, wir haben die letzten 3 Wochen mehr Salat gegessen, als eine vierköpfige Familie im ganzen Jahr …

Entsprechend gibt es heute wieder einen groooooooooooooooßen Salatteller, diesmal mit paniertem Hähnchenschnitzel in Streifen geschnitten.

2 „Gefällt mir“

Heute gab es Gemüsespaghetti mit Frikadellen.

Ich liebe Cremespinat :star_struck:

Wir essen die auch ohne Würstle :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das hatten wir gestern. Lieblingsessen meiner Kleinen :blush:

1 „Gefällt mir“

Grünkohl :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hamburger, selbst gemacht.

Geschnetzeltes mit Reis, Kroketten und Salat

Fleisch sieht ein bisschen trocken aus, oder?

Da es wieder einmal Sonntag ist bleibt die Küche kalt und wir holen was beim Dönermann.

Heute mache ich einen Auflauf mit Spätzle und Wirsing. Wird mit einer leckeren Senfsauce verrührt und mit Bacon-Streifen überbacken. :yum:

2 „Gefällt mir“