Was esst ihr heute? (Teil 1)

vor 2 Tagen hab ich auch für meine Familie und mich Döner geholt, sooo lecker!!!

Samstags gibt es bei uns meistens Rumfort. Jetzt habe ich wieder Platz im Kühlschrank :sweat_smile:

Spinatknödel mit Tomatensauce

Lachsfilet, Kräuterbaguette und Gemüse mit Coucous

Das klingt jetzt ziemlich abwegig …

An diejenige welche, die vor kurzem das Rezept für Hähnchen mit Frischkäse-Parmesan-Soße gepostet hat: Danke!
Heute endlich ausprobiert und Orr, ist das lecker! Gibt’s morgen evtl nochmal, hab eh noch Zutaten übrig :grimacing:

(Links für die Freundin ohne Fleisch… Wenn sie sich recht spontan einlädt und man schon alles geplant hat, wird es nix mit ner komplett vegetarischen Planung ^^")

3 „Gefällt mir“

Ach, wenn ich hier lese, was für leckere Gerichte ihr heute hattet, läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen. :smiley:

…ich hatte heute ganz klassisch Pizza, Salat und Pizzabrötchen. Oops. Samstags ist bei mir Gönnungstag! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Rindergulasch mit grünen Bohnen und Reis

Ich finde es nicht. :sob:

Ich habe in der Suche „Parmesan“ eingegeben und könnte mir vorstellen, dass es dieses Rezept war:

1 „Gefällt mir“

Genau das :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke dir :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es auch Rindergulasch allerdings mit Kartoffeln und Rotkohl.

1 „Gefällt mir“

Rindsgulasch mit Spätzle und Salat

1 „Gefällt mir“

Rouladen mit Rotkohl und Klöße.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten heute Lasagne, nach einem Rezept meiner Mutter, das… so sagt sie… schon über 45 Jahre alt ist, und damit irgendwie aus den 70 ern stammt. Hat aber trotzdem ziemlich lecker geschmeckt, mit eigener Würzung und so. Und dazu einen Insalata.

Und da wir wohl irgendwie italienisches Wochenende hatten (liegt vielleicht an meinem ausgelesenen Buch :D), gab es gestern Gnocchi, allerdings mit einer Currysoße, an deren Würzung wir uns dann auch verlustiert haben.

Ist es aber in der Tat nicht und schmeckt gut :slightly_smiling_face:

Ich mache mich jetzt an einen Westerntopf.

Hab restliches Gemüse (Möhre, Kohlrabi, Kartoffeln) zu einem Eintopf zusammengemischt. Dazu gibt es Mettwurst. Riecht schon lecker!

vegetarischer Tortillaauflauf. Riecht aus dem Ofen schon mal lecker.

1 „Gefällt mir“