Was esst ihr heute? (Teil 1)

Für mich gab es Nudeln mit Tomatensauce und für meine Eltern Braten mit Nudeln. Ich versuche momentan mehr in die vegetarische / vegane Richtung zu gehen. :slight_smile:

Vollkornnudeln mit geraspelten Karotten

Sind deine Initialen CR? Habe ein Pin Mitteilung auf Pinterest bekommen. Warst du das? :nerd_face::grin:

Nope, ich bin’s nicht. Bin dort auch nicht mal angemeldet ^^

1 „Gefällt mir“

Dann hat es noch jemand gut gefunden.:laughing: Hätte mich aber auch etwas gewundert. Die Dame ist mit vollem Namen dort angemeldet. :smirk::smiley:

Heute gibt es Safran Paella. Hat zwar wenig mit Paella zu tun, heißt aber so und wird ähnlich zubereitet.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es heute Zwiebelkuchen

2 „Gefällt mir“

Versuche heute zum ersten Mal eine Piccata Milanese. Mal sehen, wie das schmecken wird…

Hm, eins meiner Lieblingsgerichte - hab ich aber auch noch nie selbst gemacht.

1 „Gefällt mir“

Mir hats gut geschmeckt, Kind mochte die Soße leider nicht - war ihr zu viel Knoblauch drin. Ich habs nach dem Rezept gekocht; sollte ich es nochmal machen, werde ich weniger Knoblauch reingeben. Aber ich backe halt so ungern Schnitzel raus, weil dann das Fett überall ist :frowning:

Schaschlik aus dem Slowcooker mit Reis

1 „Gefällt mir“

Buntes Gemüse mit Vollkornnudeln

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat gerade beim Metzger im Nachbarort, Frische feine Bratwurst geholt…
Gibt es immer Mittwochs und Freitag

1 „Gefällt mir“

Wir hatten heute Currywurst mit Pommes

1 „Gefällt mir“

Mensch! Ich hab euch vernachlässigt :scream:

Heute hatte ich 2 Scheiben Bananenbrot, mehrerererere Bonbons, 3 Snickers white und 4 Mandarinen.

4 „Gefällt mir“

Schnitzel mit Pommes. Kalbsschnitzel waren im Angebot. :stuck_out_tongue_winking_eye: Dazu gab es buntes Pfannengemüse.

2 „Gefällt mir“

Selbst gemachte Pizza.

2 „Gefällt mir“

Ach herrjeh. 4 Mandarinen. Bist du krank? Das erscheint mir aber ne Menge an Vitaminen.:rofl:

Ich habe nun beschlossen Käsetortellini zu machen und dazu ne Spinatsoße.

3 „Gefällt mir“

Schmorbraten mit karamellisierten Zwiebeln aus dem Slowcooker, Salzkartoffeln und Rosenkohl.

Auch ohne Slowcooker zum niederkniehen leckere Soße.

Meine Mama kocht nachher Gehacktesstippe mit Kartoffeln. Freue ich mich richtig drauf und bin froh, dass ich mal kochfrei habe. :smiley: