Was esst ihr heute? (Teil 1)

Was ist das? Habe ich noch nie gehört. Aber mit Hack koche ich gerne

Hör bloß auf, die Tage davor hab ich MÜSLI gegessen. Mit griechischem Joghurt :scream: Und ne Banane :see_no_evil: Ich werde gesund sterben :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ach du lieber Gott. Hast du nicht das Gefühl das du deinem Körper da etwas viel zumutest? :scream:

Bei uns wird es heute irgendwas mit Karotten geben. Muss nachher mal schauen was genau, aber davon habe ich noch ne große Tüte im Kühlschrank.:yum:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es heute wieder Müsli und Joghurt und Banane ^^ Das Müsli muss langsam mal leer werden, damit ich neues kaufen kann, das besser schmeckt… Aber mit Joghurt gehts…

2 „Gefällt mir“

Schnitzel mit Kartoffelpüree, Buttergemüse und Rahmsauce. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dicke Bohnen, Kartoffeln, Bratwurst

Bohnensuppe , habe noch viele Bohnen im Gefrierfach aus dem Garten.

Heute Abend werde ich mal wieder ein neues Rezept ausprobieren, wie schon öfter in den letzten Tagen. Es soll eine chinesische süss-saure Suppe geben. Dazu backe ich wohl Foccacia. Ansonsten soll es für heute Abend zum Snacken noch Snackgemüse mit Guacamole geben und wenn ich heute Nachmittag viel Lust habe, probiere ich ein erstes Osterrezept aus und backe Quark-Osterhasen.

1 „Gefällt mir“

Frikadellen, Spinat und Salzkartoffeln. Ich denke, dass mein Mann heute nicht zum Essen gerufen werden muss. Seelenfutter.

1 „Gefällt mir“

den Rest Nudeln mit Gemüse und ein bunter Salat, 2 Riegel Nougatschokolade

Habe mich nun für Kartoffelpürree und Honig-Ingwer-Möhren aus dem Backofen entschieden.

Ich habe gestern Kartoffeln vorgekocht, damit es nachher nicht zu lange dauert… es ist also mal wieder Bratkartoffeltag :3

3 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es irgendwas mit Süßkartoffeln und Champignons.
Unser Kind hat frei wegen des mündlichen Abiturs. So können wir uns nachher an den Tisch setzen und muss nichts kochen. :heart_eyes:

Mal wieder das Lieblingsessen von meinem Mann und den Kindern. Spaghetti Bolognese

2 „Gefällt mir“

Osterbrot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Speisekarte vom Chinesen herausgelegt. Da bestellen wir nachher etwas.

1 „Gefällt mir“

Es gab Süßkartoffel mit einem Pilztopping und dazu Gurkensalat. War megalecker.

Wurstknödel mit Sauerkraut

1 „Gefällt mir“

Kabeljau mit Zucchini und Couscous

1 „Gefällt mir“

Da mein Mann in dieser Woche Geburtstag hatte, bestellen wir heute beim Griechen.

2 „Gefällt mir“