Was esst ihr heute? (Teil 1)

Braune Champignons schmecken definitiv aromatischer. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weiße Champignons schmecken meiner Meinung nach nach nichts, die braunen sind ganz anders.

Auf jeden Fall und sie riechen so gut in der Pfanne.

2 „Gefällt mir“

Definitiv

Bei uns gab es heute Zwiebel-Sahne Schnitzel, dazu Salzkartoffeln und den Rest Reis von gestern.

2 „Gefällt mir“

Zucchini-Käse-Puffer mit Petersilien/Dill-Dip und frischem Salat yummie :pray::sparkles:

1 „Gefällt mir“

Zwiebel-Sahne Schnitzel gab es bei uns auch vorgestern, gestern haben die Kinder dann den Rest Abends aufgegessen…ist ja sowas von lecker!!!

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend etwas ganz Klassisches:

Petersilienkartoffeln mit Spiegelei. Einfach, aber sehr lecker.

6 „Gefällt mir“

Heute gibt es bei uns TK-Pizza. Hab gestern Abend nicht mehr geschafft zu kochen. Zwische Homeoffice und Homeschooling muss es heute mal schnell gehen. Für morgen machen ich heute schon Chili con Carne.

Bei uns blieb leider nix übrig :woman_shrugging:

Wenn man eine große Portion Chili con Carne macht, kann man auch den Rest einfrieren, und wenn es gebraucht wird wieder auftauen. Das hat bei uns Prima geklappt! :yum:

Heute Mittag gibts aus der Kantine, Maiscreme Suppe und Nudeln mit Bärlauchpesto dazu Salat.

1 „Gefällt mir“

Heute mal wieder das Lieblingsessen vom Kind: Erdäpfel-Nudel-Auflauf

1 „Gefällt mir“

Man kann sehr vieles einfrieren - machen wir schon alleine aufgrund der Schichten meines Mannes so.

Stutze immer, wenn ich das hier lese … Kartoffeln und Nudeln im Auflauf? Mit was ist der noch? Macht mich neugierig. :slight_smile:

Bisschen Speck und Extrawurst drin und mit Käse überbacken.
Auf der Seite, die meinem GG gehört, sind auch Zwiebeln drin :wink:

5 „Gefällt mir“

Das sieht echt lecker aus!

2 „Gefällt mir“

Hab mir mal ein Rezept rausgesucht, da kommen noch Erbsen mit rein. Probiere ich mal aus! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klappt bei uns auch. Manchmal…

2 „Gefällt mir“

:rofl: kenne ich

1 „Gefällt mir“