Was esst ihr heute? (Teil 1)

Oha, es sollte Bagel heißen :joy:

4 „Gefällt mir“

:rofl: immer diese Ausreden

3 „Gefällt mir“

tja… .mein Mann steht auf Kebap-Pizza :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Sind diese Farben nicht Wunderschön :star_struck:? (Auf dem Bild sieht man das nicht genug, aber die Forelle wurde in einem Kurkumabad gegart, und ist sehr schön gelb)

4 „Gefällt mir“

Kochst du selber?

Bei uns ist das so: ich habe zwei ältere Schwestern (16 und 18) und meine Mutter hat es genervt dass wir nicht so oft beim kochen geholfen haben. Jetzt hat es bei uns einen Küchendienst Plan. Ich helfe aber so weit wie möglich jeden Tag beim Kochen. Nur der Abwasch danach ist nervig. Kochen und Backen liebe ich aber genau so, wie die Gerichte dann schön anrichten.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr keine Spülmaschine?

Ich würde mal ganz scharf auf nein tippen, wenn sie den Abwasch anmerkt. ^^

Also wir haben schon eine Spülmaschine, aber die ganzen Töpfe Schüssln, Besteck und die Gläser spülen wir von Hand. Dafür ist die Spülmaschine etwas zu klein.

Verstehe, das ist nicht schön :see_no_evil:
Aber bei 2 Geschwistern müsste der Plan funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Wir werden heute grillen und ich habe gerade einen BulgurLinsensalat dazu gemacht.

Heute mache ich mir den von @Petra_Sch empfohlenen Kartoffel-Nudel-Auflauf mit Erbsen und Schinken. Bin sehr gespannt! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Lasagne mit Wirsing und Karotte

1 „Gefällt mir“

Hier auch Linsen, aber als Bratling.

1 „Gefällt mir“

Und wie hat er geschmeckt? :smiley:

Es war sehr lecker. Ich muss beim nächsten Mal etwas mehr Sauce machen, aber sonst war es sehr gut! Gibt es auf jeden Fall wieder! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich heute bis 18.00 gearbeitet habe, gab es Döner hatten wir ewig nicht mehr

Kartoffelgratin. :smiley:

Wir haben gegrillt, es gab Bratwürste, Putenschnitzel in Currysoße mariniert und Rinderhuftsteaks. Danach gab es noch leckere Tiramisu.

2 „Gefällt mir“

Kartoffeln mit Wirsing

1 „Gefällt mir“