So weit entfernt ist ne würzige Wurst von ner anderen würzigen Wurst jetzt auch nicht.
Musst Du unbedingt jeden meiner Kommentare kommentieren?
Schon von der Konsistenz unterscheidet sich die Chorizo enorm von der Kabanossi. Auch geschmacklich sind sie sich überhaupt nicht ähnlich.
Das stimmt! Die Chorizo ist wesentlich gröber als die Cabanossi. Die Cabanossi erinnert eher an eine Knacker, nur ist sie noch feiner (eher wie eine Bierwurst) und anders gewürzt.
Heute nochmal aus der Kantine, es gibt Thai Suppe mit Tofu und Spinatknödel mit Salat
Bei uns gab es gestern Abend Nudeln mit Brokkoli Soße. Das war echt total lecker 
Die letzten Tage waren sehr “ausgewogen” im Krankenhaus. Ich hab ohne Ende gefuttert. Nur die Zeiten waren immer etwas bescheuert. Welcher normale Mensch isst denn schon 17 Uhr Abendbrot -.-
Seit heute kann ich dann wieder mit Snickers und Bonbons und Smoothie (mega gesund) dienen 
Heute gab es Shashuka mit Kichererbsen.
Vielleicht gibt es da auch unterschiedliche Sorten. Hier sind die ganz ähnlich, von der Konsistenz. Die Chorizo ist nur fettiger und vom Geschmack her hast du natürlich recht. Aber ich dachte so könnte sie sich das am Besten vorstellen.
Ich mochte das Krankenhausessen 
nicht so toll, aber ich war auch nur einmal im Krankenhaus (und dann auch noch Intensivstation
). Es liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht viel davon essen konnte, ich bin nämlich gegen Weizen allergisch
und eine Laktose Intoleranz
.
Ich habe auch diverse Allergien. Das war besonders am ersten Tag mistig, weil es genau DAS gab, was ich nicht essen konnte ^^ Aber sie haben sich sehr bemüht und dann hat auch fast alles geklappt. Aber von schmecken kann man da halt nicht sprechen, weil das alles fad und ungewürzt ist. Immerhin war das Frühstück Obergeil ^^
Dann musst du schauen das du in die Niederlande verlegt wirst😂
Da gibt es eine Speisekarte und du kannst bis zu 12 mal am Tag Essen bestellen.
Aber besser erst gar nicht rein müssen.
Ich hab erstmal wieder genug von Krankenhäusern xD Muss erst nächstes Jahr wieder hin, aber dann hoffentlich nur ambulant 
Als ich in der Augenklinik war, wurde ich gefragt, was ich esse, was ich nicht esse, welche Unverträglichkeiten ich habe. Darauf wurde eingegangen und ich muss sagen, ich war erstaunt, wie lecker das Essen dort war. Ganz anders, als ich es von unserem Kreiskrankenhaus kenne! Es hatte definitiv Restaurantqualität.
Ich zum ersten Mal
bevor ich mit kochen anfange 
Das wäre dann bei uns auch so, weil wir gegen 19 Uhr dann schon wieder Hunger haben… 
Heute wird’s wieder vegetarisch: Gemüse-Kloss-Puffer mit selbstgemachtem Apfelmus
Ich hab zum ersten Mal Hähnchen in Erdnusssauce gemacht und dabei auch zum ersten Mal Kokosmilch benutzt. Beim Kochen roch es für mich total nach Kokosnuss und da hatte ich schon etwas Angst… Ich hatte extra vorher gegoogelt, ob es nach Kokosnuss schmeckt, weil ich Kokosnuss wirklich, WIRKLICH nicht mag
aber als die Erdnussbutter dazukam, roch es schon viel besser und gut geschmeckt hat es auch
auch wenn es nicht besonders schön aussah und auch überhaupt nicht wie das Bild beim Rezept 
Kokosmilch ist so geil (ich hasse das Wort, aber es ist halt so) im Essen. Ich koche damit immer mein Thaicurry und es ist so so so lecker. 
Geht mir ähnlich - Kokos als Flocken finde ich absolut widerlich und den Geruch mag ich auch gar nicht… Aber mit Kokosmilch kochen geht völlig in Ordnung. Werde ich morgen übrigens auch machen 
Awww.
Ich bin jetzt auch nicht der riesige Kokosnuss Fan, aber mit Kokosnussmilch koch ich ziemlich gerne. Gerade die Thai Currys, weil man die so schön variieren kann, und weil es recht schnell geht, und jeder in meiner Familie so das bekommt, was er mag (Vegetarisch mit Gemüse, Hühnchen, Garnelen… und und und)