Das ist leider oft der Fall. Die Fotos sind bearbeitet und ist bestimmt nicht essbar.
Hauptsache dir hat es geschmeckt.
Kokos mag ich sehr, mit Milch hab ich aber noch nie gekocht.
Ich liebe Kokos in allen Varianten.
Es gibt endlich wieder GUTE Erdbeeren
Es geht wieder los! Jeden Tag 500g Erdbeeren mind
Ich liebe es!!!
Heute gibt es Gulasch mit Bohnen und Paprika und Nudeln. Morgen vermutlich auch. Hatte ich eigentlich für ein Geburtstagsessen für 4 Personen eingefroren was aber ausgefallen ist.
Erdbeeren hatten wir Dienstag und die Reste gestern für meinen Mann. So wirklich der Fan bin ich nicht. Muss mal schaun, ob ich diesen Sommer mal irgendwo eine andere Sorte finde. Diese Treibhausleichen haben wenig echten Erdbeergeschmack. Da meine Schwiegermutter zu Gast war hatte ich auf Drängen meines Mannes welche gekauft.
Ich finde immer schon, dass die Kokosmilch als solche durchschmeckt. An sich mag ich Kokos, wenn ich es auch nicht massenhaft essen könnte. Ich koche auch gelegentlich mit Kokosmilch, aber nur selten, weil ich das dann irgendwie nicht soo gerne mag. Das Lieblingsrezept meines Mannes für Hähnchen in Erdnusssauce kommt ohne Kokosmilch aus. Ein anderes habe ich mal damit sauciger gemacht, da es anders, als das Rezept versprach am Ende gar keine wirkliche Sauce ergab und der Reis dann trocken gegessen werden musste.
Wird wohl besonders gerne bei beispielsweise Pancakes gemacht. Da wird der Ahornsirup dann durch Motoröl ersetzt, habe ich mal in einem Artikel gelesen. Eis, ist dann kein wirkliches Eis, usw. Ausserdem wird an den Farben gedreht, weil die bei normal gemachten Fotos oft etwas farblos erscheinen…
Und oft werden die Lebensmittel eingesprüht, um hübsch zu glänzen.
Ich liebe Kokosnuss. Ich rühre morgens meinen skyr sogar mit Kokosmilch glatt. Erdnusssoße mag ich wiederum gar nicht. Auch keine Erdnussbutter, außer im Bananenbrot.
Heute gibt es Hähnchen Curry mit Reis. Das wird mit Joghurt gemacht.
Ich hatte früher eine Photoshop Zeitung. Da gab es dann ab und zu auch Fotoshootings mit Lebensmitteln. Essen konnte man das dann nicht mehr. Da war alles inklusive Klebstoff mit dabei.
Ich koche öfter was mit Kokosmilch, finde aber nicht, dass sie besonders durchschmeckt. Ich esse aber auch gerne Kokosnuss und nehme das als Snack statt Süssigkeiten oder Chips. Heute gab es aber einen Melonenmix. Da nur ich bei uns Melone esse, ist das am Ende besser als sich verschiedene Sorten zu kaufen und viel weg zu werfen.
Ich koche auch seit letztem Jahr öfter mit Kokosmilch. Da ich auch die Kokosflocken nicht so mag, was aber an den Fasern liegt, die sich so gerne zwischen die Zähne setzen, habe ich mich zunächst auch hier nie dran getraut.
Vollkornnudeln mit Brokkoli und Karotten in Tomatensoße
Hier zieht seit heute früh der Fisch, heute Abend gibts marinierten Hering mit Pellkartoffeln.
Also falls du das Rezept mit mir teilen möchtest, super gerne 
Ich gucke mal, ob ich es verlinken kann 
Ja, es gibt so viele Arten Essen zu bearbeiten, dass es toll aussieht
Gib mal was von deinem Reichtum ab, lol. 
Die Schale kostet doch nur 1,50 
Hahahaha schön wärs, wenn die bei uns auch so günstig wäre. 
Da latzt man gerne mal das doppelte.