In Alufolie im Backofen. Zwei Lagen Folie, Spargel drauf, Salz, Pfeffer, etwas Öl, geschmolzene Butter und etwas Zucker drüber. Päckchen draus machen und ab in den Backofen. Gibt viele Rezepte im Internet zum Ausdrucken.
Bei uns gab es heute Mittag Gourmet Küche zum Essen: Pfannkuchen
Dann mach ich das ja immer falsch
Danke! Das werd ich beim nächsten Mal machen. Ich kenne es nur so tatsächlich, dass der im Wasser gekocht wird. Und das Wasser wird dann zum Teil für die Sauce genutzt 
Ich bin gespannt, ob du Spargel neu für dich entdeckst. Mein Mann hat den auch eher für ein fades Gemüse gehalten.
Wir lieben ja Spargel sowieso schon total ^^ Wenn er dann noch aromatischer ist, kann das ja nur super sein 
Es sieht auf jeden Fall sehr ähnlich aus 
Ich habe am Sonntag grünen Spargel in der Pfanne gemacht. War auch lecker. Ich mag ja eigentlich keinen Spargel, aber der hat sogar mir geschmeckt 
Den kann man auch prima auf dem Grill machen.
Wenn man gerne grillt. Was ich definitiv nicht tue
Bei uns gibt es heute Bärlauchspätzle
. Love it 

Heute gab es Hähnchenschenkel mit Salat. Aus dem restlichen Fleisch machen wir morgen Frikassee mit Reis.
Tatsache ist, dass es dasselbe heute bei uns gab…
in Salzwasser, mit einen Löffel Zucker und einen Löffel Butter
Baked Beans mit Nürnberger Würstchen und Spiegelei/Bacon
Echt, bei uns im Rewe bist du bei deutschen Erdbeeren mit 5 Euro dabei.
Deswegen geh ich ja nur zu Lidl ^^ Allerdings gibt es da bisher nur spanische, aber das stört mich weniger.
Bei mir gabs gestern Abend nach der Arbeit Salat mit Fetakäse
Den käse hab ich ganz dünn mit Öl bestrichen und gewürzt, und im Ofen leicht schmelzen lassen 
Da bekommt man gleich wieder Hunger…
Dann verstehe ich, warum die so billig sind 
Die Spanischen schmecken aber nicht gut, egal in welchem Supermarkt.
Bei uns gibt es jetzt auch schon heimische Erdbeeren (klar ausm Glashaus, aber geschmacklich 1000x besser als spanische!!!) , da kosten 250g €2,50 (im Angebot, ansonsten so 2,99)
Ich bevorzuge auch die deutschen, aber ich würde am Liebsten das ganze Jahr über Erdbeeren esse, da nehm ich die “Wässrigkeit” bis dahin in Kauf und geb etwas Zucker dazu ^^