Mein Sohn hat heute gekocht, es gab Toast Hawaii
Ich war heute noch 20 minuten vor Schluss beim Billa und es war weniger los als befürchtet 
Ich liebe es, wenn es da in einem Topf köchelt.
Ich war um 13 Uhr im Bioladen, trotz 15 Menschen laut Anzeige entspanntes einkaufen.
Spargel, Schweinefilet, Kartoffeln 
Eigentlich wollten wir heute grillen, aber das Wetter macht nicht mit. Es gibt also Krustenbraten mit Rotkohl und Kartoffeln und wir hoffen auf gutes Wetter am Wochenende.
Rindersteaks auf dem Grill mit Kartoffeln und Paprika
Geschnetzeltes mit Reis und Kroketten
Dazu Salat
Bei uns gibt es heute Rindergulasch mit Spätzle und zum Nachtisch einen Apfelcrumble
Da das Wetter nicht gerade zum Grillen einlädt, gibt es bei uns heute Reispfanne und zum Nachtisch Fruchtquark.
Wir grillen trotzdem: Großen sonnenschirm über den Griller gespannt, und los gehts. Die Spareribs liegen schon drauf 
Gegessen wird halt drinnen 
Kartoffelsalat
Bei uns wäre Grillwetter gewesen, aber mein Mann ist mit nem Kumpel unterwegs und wir beiden Mädels haben uns Wraps mit Hühnchen und MangoCurryDip gemacht.
Einfach Maultaschen in selbstgemachter Gemüsebrühe
klingt lecker
Machst du den Dip selbst? Ich suche nämlich schon seit Ewigkeiten nach einer Mangosauce/-dip, aber weder Rezepte noch gekaufte haben bisher meine Erwartungen erfüllt 
Es gab Bubble Pizza! Ja und dann eben erwähntes Eis 
Ich hab heute zum ersten Mal Spargel gegessen und fand es essbar 
Mein Bruder hat dafür extra seinen Spargel-Topf mitgebracht.
Außerdem gab es türkische Pisi mit Hackfleisch oder Käse von mir und meiner Mama.
Gaaaanz früher habe ich auch immer gedacht, was alle an diesem Spargelzeug finden. aber mittlerweile ess ich Spargel sogar total gerne, auch gerade, weil es nur eine kurze Zeit im Jahr ist, die man dann genießen sollte. Weil es eben auch so tolle Rezepte gibt, wie man ihn zubereiten kann 
Wir hatten heute auch Spargel. Liebe ich. (Okay,zeitlich gesehen ists fast 1 Uhr uns somit gestern xD) Freut mich,dass es dir geschmeckt hat.
Schnitzel mit Zigeuner Soße und Kartoffel Spalten