Was esst ihr heute? (Teil 1)

Mein Sohn hat heute gekocht, es gab Toast Hawaii

1 „Gefällt mir“

Ich war heute noch 20 minuten vor Schluss beim Billa und es war weniger los als befürchtet :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es, wenn es da in einem Topf köchelt.

Ich war um 13 Uhr im Bioladen, trotz 15 Menschen laut Anzeige entspanntes einkaufen.

1 „Gefällt mir“

Spargel, Schweinefilet, Kartoffeln :yum:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollten wir heute grillen, aber das Wetter macht nicht mit. Es gibt also Krustenbraten mit Rotkohl und Kartoffeln und wir hoffen auf gutes Wetter am Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Rindersteaks auf dem Grill mit Kartoffeln und Paprika

Geschnetzeltes mit Reis und Kroketten
Dazu Salat

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es heute Rindergulasch mit Spätzle und zum Nachtisch einen Apfelcrumble

2 „Gefällt mir“

Da das Wetter nicht gerade zum Grillen einlädt, gibt es bei uns heute Reispfanne und zum Nachtisch Fruchtquark.

Wir grillen trotzdem: Großen sonnenschirm über den Griller gespannt, und los gehts. Die Spareribs liegen schon drauf :smiley:
Gegessen wird halt drinnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Kartoffelsalat

1 „Gefällt mir“

Bei uns wäre Grillwetter gewesen, aber mein Mann ist mit nem Kumpel unterwegs und wir beiden Mädels haben uns Wraps mit Hühnchen und MangoCurryDip gemacht.

2 „Gefällt mir“

Einfach Maultaschen in selbstgemachter Gemüsebrühe

1 „Gefällt mir“

klingt lecker :yum: Machst du den Dip selbst? Ich suche nämlich schon seit Ewigkeiten nach einer Mangosauce/-dip, aber weder Rezepte noch gekaufte haben bisher meine Erwartungen erfüllt :see_no_evil:

Es gab Bubble Pizza! Ja und dann eben erwähntes Eis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute zum ersten Mal Spargel gegessen und fand es essbar :+1::grin: Mein Bruder hat dafür extra seinen Spargel-Topf mitgebracht.

Außerdem gab es türkische Pisi mit Hackfleisch oder Käse von mir und meiner Mama.

2 „Gefällt mir“

Gaaaanz früher habe ich auch immer gedacht, was alle an diesem Spargelzeug finden. aber mittlerweile ess ich Spargel sogar total gerne, auch gerade, weil es nur eine kurze Zeit im Jahr ist, die man dann genießen sollte. Weil es eben auch so tolle Rezepte gibt, wie man ihn zubereiten kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten heute auch Spargel. Liebe ich. (Okay,zeitlich gesehen ists fast 1 Uhr uns somit gestern xD) Freut mich,dass es dir geschmeckt hat.

1 „Gefällt mir“

Schnitzel mit Zigeuner Soße und Kartoffel Spalten