Da mein Mann ungeplant zu einer Untersuchung ins KH musste, habe ich kurzerhand umplanen müssen. Es gab dann Nürnberger Bratwürstle mit Kartoffeln
Mal sehen, was wir uns gleich in der Stadt aussuchen, wenn wir uns das Festival of Lights in Berlin anschauen.
Grüne Bohnen mit Ofenkartoffeln
Heute Ofenkartoffeln mit bunten Gemüse und Fisch
Wir hatten heute gegrillt 
Selbstgemachte Hühnersuppe mit Backerbsen und Schmand 

Das Hühnchen köchelt schon seit gute 4 Stunden vor sich hin
Gestern gab es Fish Tacos mit Pico de Gallo und Guacamole, da kann ich mich einfach reinlegen.
Heute gibt es dafür Glasnudelsalat mit Tofu, da freue ich mich auch schon sehr drauf.
Ich hatte noch einen Spitzkohl. Jetzt mache ich Spitzkohl-Curry 
Hackfleischtopf mit Kartoffeln und Sauerkraut
Sauerkraut 
Das könnte ich diese Woche auch mal machen
Hab ich lange nicht gemacht, freu mich voll drauf 
Ich probiere heute mal Zucchini-Kartoffelpuffermasse im Waffeleisen aus.
Hat gut geklappt und war lecker.
Kartoffelpuffer habe ich auch schon öfter im Waffeleisen gemacht 
Hier gibt’s gleich einen Wikingertopf mit Reis. Gestern gab’s Bratnudeln mit Rührei durch und Samstag eine Döner-Bowl.
Was kommt denn in einen Wikingertopf?
Wikinger? 

Wie wird dann erst Babyöl hergestellt? 
Der besteht aus Hackbällchen, Erbsen & Möhren und einer Mehlschwitze, der ich persönlich noch etwas Senf für den Geschmack zugebe. Als Beilagen passen Nudeln, Reis, Kartoffeln. Wird gerne als Kindergericht benannt. Warum das Gericht so heißt, weiß ich nicht 
Ich habe es gestern nach folgendem Rezept gekocht, was ich richtig lecker fand. Habe das Gericht schon mehrmals nach anderen Rezepten ausprobiert, wo mir die Sauce allerdings nicht so zugesagt hat. Dieses werde ich auf jeden Fall wieder machen 
Currywurst mit Fritten + Erbsensalat in der Kantine.
So schade, dass ich durch meine Corona-Geschmacksverirrung so viele Sachen nicht mehr gut essen kann. Alles mit Zwiebeln drin ist schwierig und heute schmeckte auch die Currysauce komisch (für mich). Hab dann erfahren, dass der neue Koch sie mit Cola macht, die geht bei mir leider auch nicht. Aber die Fritten und der Erbsensalat waren lecker!