Was esst ihr heute? (Teil 1)

Blumenkohl mit rotem Reis und Burrata

Hier gibt’s gerade einen Westerntopf

Ich hab mir gestern Gemüsesuppe gekocht aus allen Restern, die hier noch so rumlagen: Möhre, Zwiebel, Süßkartoffel und Zucchini. Und dazu gabs das letzte Restchen Sucuk angebraten. Das reicht wieder für die nächsten Tage.

1 „Gefällt mir“

Heute gibt’s eine Spaghettipizza.

1 „Gefällt mir“

Bei uns kam heute der geniale Vorschlag auf, Wraps zu machen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder Ente essen beim Thai.

4 „Gefällt mir“

Heute gab es Chili con carne

Am Wochenende gefressen bei den Schwiegereltern, bin gespannt, was die Waage daheim anzeigt.

Nach Kürbissuppe am Wochenende geht es heute weiter mit Kürbis, diesmal in Form von Ofengemüse mit Möhren, Rote Beete und Feta :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Couscous, Erbsen, Geflügelwürstchen

1 „Gefällt mir“

Zucchini. In welcher Form weiß ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte am Wochenende Besuch von der Familie, dementsprechend wurde geschlemmt: am Freitag gabs Schwäbische Linsen mit Spätzle und Thüringer Bockwurst, am Samstag waren wir im Steakhouse futtern und am Sonntag hab ich Königsberger Klopse mit Schmorgurken gekocht. Die Reste werden vermutlich die ganze Woche reichen :wink:

1 „Gefällt mir“

Gemüselasagne

1 „Gefällt mir“

Bei uns gab es heute Wirsingeintopf mit Baguette

1 „Gefällt mir“

Buntes Gemüse in Tomatensoße mit Ofenkartoffeln

Käsespätzle heute. Für nächste Woche Leberknödel vorbestellt, die gibts hier in der Gegend genau 1 Woche im Jahr. Mein Exilbayerherz freut sich. Verrückt wie glücklich Essen manchmal macht :plate_with_cutlery:

3 „Gefällt mir“

Heute gab es Eingefrorenes. Graupensuppe für meine Männer und Tomatensuppe für mich. Dazu selbstgebackenes Baguette auch aufgetaut und aufgebacken. :yum:

1 „Gefällt mir“

Schnelle Küche, prima und lecker.

1 „Gefällt mir“

Ja genau!
Morgen gibt es die „hoffentlich“ letzte Zucchini. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommen sie euch schon zu den Ohren raus?
:rofl: