Blumenkohl mit rotem Reis und Burrata
Hier gibt’s gerade einen Westerntopf
Ich hab mir gestern Gemüsesuppe gekocht aus allen Restern, die hier noch so rumlagen: Möhre, Zwiebel, Süßkartoffel und Zucchini. Und dazu gabs das letzte Restchen Sucuk angebraten. Das reicht wieder für die nächsten Tage.
Heute gibt’s eine Spaghettipizza.
Bei uns kam heute der geniale Vorschlag auf, Wraps zu machen 
Heute gab es Chili con carne
Am Wochenende gefressen bei den Schwiegereltern, bin gespannt, was die Waage daheim anzeigt.
Nach Kürbissuppe am Wochenende geht es heute weiter mit Kürbis, diesmal in Form von Ofengemüse mit Möhren, Rote Beete und Feta 
Couscous, Erbsen, Geflügelwürstchen
Zucchini. In welcher Form weiß ich noch nicht.
Ich hatte am Wochenende Besuch von der Familie, dementsprechend wurde geschlemmt: am Freitag gabs Schwäbische Linsen mit Spätzle und Thüringer Bockwurst, am Samstag waren wir im Steakhouse futtern und am Sonntag hab ich Königsberger Klopse mit Schmorgurken gekocht. Die Reste werden vermutlich die ganze Woche reichen 
Gemüselasagne
Bei uns gab es heute Wirsingeintopf mit Baguette
Buntes Gemüse in Tomatensoße mit Ofenkartoffeln
Käsespätzle heute. Für nächste Woche Leberknödel vorbestellt, die gibts hier in der Gegend genau 1 Woche im Jahr. Mein Exilbayerherz freut sich. Verrückt wie glücklich Essen manchmal macht 
Heute gab es Eingefrorenes. Graupensuppe für meine Männer und Tomatensuppe für mich. Dazu selbstgebackenes Baguette auch aufgetaut und aufgebacken. 
Schnelle Küche, prima und lecker.
Ja genau!
Morgen gibt es die „hoffentlich“ letzte Zucchini. 
Kommen sie euch schon zu den Ohren raus?