Grilled Tomato Cheese Sandwich
Da es mir seit Tagen blöd geht und ich gar nichts Richtiges essen konnte, hat mir meine Mama heute Hühnersuppe geschickt. Mach ich mir gerade warm und freue mich! 
Gute Besserung!
Danke! 
Hühnersuppe ist lecker und macht dich wieder fit. Gute Besserung.
Also bei mir ist noch nicht Ende. Habe jetzt noch sechs Blüten dran, die sich sicher noch auswachsen werden.Heute habe ich auch wieder drei geerntet.
Die Blüten in Bierteig wälzen und dann frittieren. Sehr lecker und es sind dann keine Zucchini.
Freitag: Ofenkartoffeln mit Zucchini, Tomaten und Lachs
Samstag: Kartoffeln mit Spinat
Kartoffelsalat mit Wiener
Bei uns gab es heute Ofenpfannkuchen gefüllt mit Chili con Carne und dazu Guacamole und Creme Fraiche.
Heute mache ich Rindergulasch. Eigentlich wollte mein Sohn zu Besuch kommen, aber er hat überraschend selbst Besuch bekommen und da wir in zwei Tagen in Urlaub fahren lohnt sich das kommen nicht. Jetzt essen mein Mann und ich alleine. Der Rest geht in den Gefrierschrank
Zoodles mit Tomaten - Thunfischsoße.
Ofenkartoffeln, Fisch, Zucchini-Sauce
Ich mache heute Bouef Bourguignon. Mal nicht nach Familienrezept, sondern aus “Super Simple”, da ich das Buch im Rahmen einer Leserunde gewonnen habe. Ich freue mich da total drauf 
Ich hab am Wochenende beim Wandern ein paar Quitten aufgesammelt. Deshalb gab es (und wird es vermutlich noch die nächsten Tage geben) Lammkeule mit Quitten 
Die ersten Quitten sind vom Baum gefallen, ein bisschen früh.
Ich mache davon Mus, im Essen schmecken mir die nicht.
Oh, es gibt schon Quitten? Da muss ich später doch mal schauen, wo ich welche herbekomme. Ich mache daraus Gelee und versuche mich das erste Mal an Quittenbrot.
+ 

Zum letzten Abendessen zu Hause, bevor es spätestens morgen Vormittag ins Krankenhaus geht, gibt’s hier gleich BBQ Chicken mit Spitzpaprika und Reis dazu.