Für mich Kartoffeln und Brokkoli, mein Mann bekommt Spinat zu Kartoffeln
Lasagne mit Rote Linsen Bolognese
Quiche Lorraine
Haselnüsse
Endlich habe ich es geschafft einen unserer Gäste zu fotografieren. Sie kommen jedes Jahr im Herbst und ernten bei uns.

Bei uns gibt es heute Hühnchen in Paprika-Ricotta-Sauce, dazu Reis.
Selbstgeräucherten Lachs mit Bratkartoffeln, überbackenem Gemüse mit Sauce Hollandaise, frischem Salat und Baquette
dazu lecker Weißwein
Heute Abend
mit
und
als Salat.
Dazu wie jeden Abend Käsebrote, ein Stück Geflügelwurst ist auch noch da.

Heute gabs gefüllte Paprikaschoten =)
Hähnchenbrustfilet mit Kartoffeln und Brokkoli
Lammwürstchen mit Kartoffeln und grünen Bohnen als Eintopf

Heute gibt es Gemüselasagne nach einem Rezept von Emmikochteinfach. Konnte beim Spitzkohl nicht widerstehen und Gemüse schadet keinem 
Wir gehen heute zum Spanier.

Auf dem Blog gucke ich auch gelegentlich mal 
Ich habe mir ihr Kochbuch gegönnt und da gibt es ganz oft Gerichte, die tatsächlich alle meine Kinder mögen. Die Rezepte sind familien- und alltagstauglich. Kein so Schickimickigedöns mit Zutaten, die ich hier auf dem Dorf eh nirgends bekomme 
Rest Suppe von gestern,
grüne Nudelpfanne mit Lachs und Gemüse,
2 Waffeln, Quitten-Bananen-Mus mit Bircher Müsli und bald Käsebrot mit Salat.
Kürbisrisotto
Ich gucke nur selten mal und habe auch noch nicht soviel nachgekocht. Ich gucke mehr auf den Blogs von Foodwithlove oder Mixdichglücklich. Letzteres ist ein vegetarischer Blog, für Familiengerichte, die auch immer Alternativen für Veganer und Fleischesser in ihren Rezepten aufführt. Da habe ich in letzter Zeit einiges von ausprobiert.
Ich muss ja gestehen, das ich eigentlich selten was neues ausprobiere. Ich habe meine Standartsachen die es in regelmäßiger Abwechslung gibt. Nur jetzt, wo wieder das Wintergemüse mehr auf den Teller kommt, schaue ich nach, was ich letzten Winter so gekocht habe.
Meistens gibt es bei uns eh zweierlei Gerichte. Meine Kleine isst seit mittlerweile über sechs Jahren kein Fleisch mehr und da muss ich schon schauen, wo sie ihr Eisen herbekommt. Immer nur Linsen will sie auch nicht.
Heute gab es für meinen zum Mittagessen Gemüse-Hackfleisch-Eintopf und für die Mädels zum Abendessen Pasta mit Brokkoli