Was esst ihr heute? (Teil 1)

Wir hatten selbstgemachte Pizza mit Salami, Zucchini, Paprika und schwarzen Oliven

Das gabs auch heute mittags bei mir in der Kantine :wink:

Den Blog hab ich mir erstmal gespeichert. Gut für neue Inspiration. Vielen Dank :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab mich heute mal an Kürbispasta versucht. Schmeckt :yum:

8 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es heute Kübissuppe. Die erste in diesem Jahr und da freue ich mich immer richtig drauf.:yum:

2 „Gefällt mir“

Schupfnudeln mit Zucchini und Champignons

1 „Gefällt mir“

Hackfleischtopf mit schwarzen Bohnen und Kartoffeln

1 „Gefällt mir“

Ich esse grad voll gesund, Zucchini und Walnüsse.

Okay okay, sie sind in einem Kuchen verbastelt, den der Kollege mitgebracht hat… aber trotzdem!
Ist überraschend lecker, konnte mir das ja erst nicht so richtig schmackhaft vorstellen (hab aber auch noch nie Karottenkuchen gegessen). :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute mal wieder eine Portion “Da brauchst du nichts draufschreiben das sieht man” aus der Gefriertruhe :sweat_smile:

Es war tatsächlich, wie vermutet, Bolognese. So musste ich nur noch Spaghetti dazu machen

4 „Gefällt mir“

Bolognese ist auch das einzige, was ich auch unbeschriftet in der Truhe habe, weil man es gut an der Farbe erkennt - vorausgesetzt, ist liegt nicht schon seit 1945 da drin und hat so ne dicke Eisschicht angesetzt, dass man gar nix mehr sieht :smiley:

Heute gabs Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten einen Auflauf mit Babyspinat, Schafkäse und Tortellini.:yum:

1 „Gefällt mir“

Wir essen heute Feta-Tomaten-Pasta aus dem Ofen mit frischen Kräutern. So einfach und so lecker. :spaghetti:

2 „Gefällt mir“

ich hab gestern schon zum zweiten Mal Karotten/Apfel Muffins gemacht…die sind wirklich lecker!

1 „Gefällt mir“

Das mag meine Kleine so gerne. Hat es diesen Sommer oft gegeben, wenn sie die Tomaten nicht mehr so essen wollten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kleine Teigtaschen mit Brokkoli und Cheddar, dazu Salat

1 „Gefällt mir“

Nudeln mit einer Soße aus Zwiebeln,Paprika und Zucchini mit Frikadellen.

Eigentlich wollte ich mir nur ein Sandwich machen, aber dann lachte mich die Packung Back-Camembert im Kühlschrank an und nuja… zwei Scheibchen Brot, um den draufzulegen, tauen grad auf :yum:

1 „Gefällt mir“

Wirsing in Joghurt-Senf-Sauce mit Ofenkartoffeln

Gulasch und Spätzle