Was esst ihr heute? (Teil 1)

Bei uns gibts gleich Wraps. Mal etwas ohne Kochen und ich hatte einfach Bock drauf :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Da es heute Abend wieder schnell gehen muss, werde ich gleich schon mal einen weiße Bohneneintopf vorbereiten. Dazu gibt’s Würstchen.

Iiiiih! Sorry aber weiße Bohnen habe ich als Kind schon verweigert :crazy_face:
Ich habe heute Putenbrustfilets in scharfer Tomatensoße gemacht. Dazu gabs Reis.

Ich war sonst auch nicht so der Eintopffan, aber ab und zu soll es mal einer sein und da habe ich Rezepte zu gefunden, wo mir das dann auch schmeckt. Die Zutaten, die ich nicht mag, lasse ich dann einfach weg, wie beispielsweise Sellerie. Das ist ja der Vorteil, wenn man selber kocht, man macht eher die Sachen, die man selbst mag :slightly_smiling_face:

Ich nehme gerne die Bohnen :smiley:

Nudelauflauf , da kommt alles rein was weg muss 🥰

Ich hatte noch Bandnudeln von vorgestern im Kühlschrank. Hack, Cinakohl und Erbsen in die Pfanne, Nudeln dazu, mit Teryakisosse gewürzt und fertig. War lecker :yum:

Ich habe gerade für später Hähnchen in süss-saurer Sauce mit Paprika, Pilzen, Ananas und Brokkoli drin vorbereitet. Dazu gibt’s dann später Reis, den ich frisch dazukochen werde, wenn wir von der Klinikbesichtigung zurück sind. Mal sehen, wann das sein wird :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei uns wird’s nachher Bratkartoffeln mit einem bunten Salat geben. Für meine bessere Hälfte gibt’s Rumpsteak, die meine Mutter uns für ihn mitgegeben hatte und ansonsten ist noch ein kleiner Rest vom gestrigen Abendessen übrig, was auch noch gegessen werden will.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mal was Neues ausprobiert.
Hähnchen mit Coucous in Kokossosse.
War lecker!

1 „Gefällt mir“

Schnelle Küche

Sorry @Wuschel :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Gleich gibt’s Bandnudeln mit Spinat-Lachs-Sauce.

Habe heute Asiatisch gekocht, mein Mann isst es lieber wenn ich es selbst mache…

2 „Gefällt mir“

Fisch, Gemüse und Couscous

1 „Gefällt mir“

Fisch, Gemüse ohne Couscous :rofl:

2 „Gefällt mir“

Spaghetti carbonara und Salat.

1 „Gefällt mir“

Kohlrabieintopf mit Fleischbällchen. Super lecker. Sogar mein Sohn mit „Vitamin Allergie „ fand das.

4 „Gefällt mir“

Bei uns gab’s vorhin eine Gemüse-Reis-Pfanne mit Schweinefiletstreifen vom Blech.

1 „Gefällt mir“

Lecker überall heute 🥰

Vitaminallergie ist gut. :rofl: